» »

Cayennepfeffer salbe Rückenschmerzen

l8een6 hat die Diskussion gestartet


habe gelesen, daß Salben, die Cayennepfeffer enthalten sehr effektiv bei Rückenschmerzen sein sollen?!

Gibt es hier jemanden, der eine Salbe dieser Art bereits einmal angewandt hat ??? Wenn ja, wäre ich dankbar für eine Meinung dazu!

Antworten
Rmebeccxa


Naja, die Wärme entspannt die verkrampften Muskeln. So funktioniert das Ganze. Auf sehr empfindlicher Haut würde ich es nicht anwenden, da Cayennepfeffer doch schon stark reizen und danna uch zu Ausschlag führen kann.

Es hilft halt gut, wenn es Spannungsschmerzen sind, wie wenn man sich verlegen, oder zu lange vor dem Bildschirm gesessen hat. Haben die Schmerzen eine andere Ursache, nutzt die Wärme jedoch nichts.

c8lFaud6i3x6


Ich würde die Salbe erstmal gaaaanz dünn auftragen,ansonsten brennt es u.U.recht heftig. Es gibt auch Schmerzpflaster mit Cayenne Pfeffer, die ersten 5 min. muss man die Zähne zusammen beißen,aber dann wird es schön warm,ich nehme es immer wenn ich Verspannungen im Nacken habe. Nach dem Eincremen unbedingt Hände waschen, damit du es nicht irgendwo hin reibst(z.B. AUGEN) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH