» »

Mundgeruch

onlaf-bpDetexr

habe 3 homöopathische mittel für ca. 2 monate eingenommen, insgesamt 9 tabletten täglich...hat nichts gebracht. sie hießen nux vomica, okoubaka und irgendeine anderes, der name fällt mir grad nicht ein.

K.oksyx1

Habe da was ganz besonderes gefunden.

Da kenne ich ein Produkt in tabletten Form, die neutrale Körpergerüche neutralisiert.

Hatte auch immer schwären Mundgeruch durch den Magen und als ich die Tabletten nahm hatte ich keine beschwärden mehr.

Aber jetzt habe ich von dieser Firma auch noch ein Joghurt-produkt bekommen das mir hilft den magen zu säubern da es auch daran liegen kann.

Was ich vom Joghurt zur zeit sagen kann ist das es mich beeindruckt wie es wirkt und schmeckt.

Aber ob es meinen Mundgeruch besiegt hat weis ich leider noch nicht da ich die Tabletten immer noch nehme da sie auch so nen Guten geruch erzeuen wenn mann sie genommen hat. Und sie dabei meine Bronchien auch noch befreien und ich mehr Luft bekomme als früher.

Aber kann dir den Namen des Produktes hier leider nicht nennen da ja Werbung hier verboten ist.

Fals du Fragen haben solltest kannst du mir gerne schreiben.

Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolk und alles Gute.

MFG Koksy1 !!

hMexNlein

@ Koksi

Du kannst das Mittel ruhig nennen

sJusa9le

koksi

nenne uns die Tabletten und den Namen des Joghurts denn andere nennen auch Medizin beim Namen DANKE!!!!!!!!!!!!!!

stusaxle

@olaf peter

hast du koksy1jschon eine Mail geschrieben ?

Weist du wie die Tabletten heissen?

hast du schon ausprobiert?Gruss Susal

oGlaf-Vpexter

ja, er hat mir nen link gegeben, 30 tabletten für 22€ zzgl. Porto... er hat mir die Zusammensetzung der Tabletten genant, da ist auch nicht mehr drin als bei Chlorophylltabletten, die kriegt man überall für 4€ und bringen bei den meisten eh nichts.

sTusZa&le

@olaf peter

hallo wie gehts?

Lässt du dich eigentlich nochmal untersuchen weil du weist ja fast sicher wo dein MG herkommt.?

hast du eigentlich auch Blähungen?

ich habe Blähungen das ich meinen könnte ich bin im 5.Monat schwanger und Lefax hilft da auch nicht mehr vielleicht habe ich einen Darmpilz und deshalb der MG!!!!!!!!!!1

aber dann muss ich auch zum Hausartzt und sagen ich habe MG bitte untersuche mich auf Pilze

das ist immer so peinlich ;-D

ist es dir und den anderen auch so peinlich? darüber zu reden?

Grüsse Susal

o:laf-YpeTteur

klar ist es peinlich... aber was solls. blähungen habe ich ab und zu, aber wenn dann richtig... mindestens 2 stunden lang. aber eher selten, 2 mal in der woche höchstens. habe gegen die blähungen nur iberogast bekommen, hilft nix... ist eh nur irgendein unkraut mix. habe am freitag einen termin bei meinem lungenarzt, da sind dnan die ergebnisse der lungeniopsie die bei der bronchoskopie entnommen wurden, da. wenn da alles i.O. ist dann renne ich gleich zu nem anderen gastroenterologen.

s|usalxe

@olaf peter

sag uns was du am Freitag erfahren hast ich wünsche dir endlich das sie etwas finden und dein MG verschwindet

Grüsse Susal

o]luaf-pet6er

Hallo Susale,

nicht Freitag sondern Donnerstag also Heute war ich beim Arzt, es war alles i.O :-(

naja, auf zum nächsten Arzt :-(

mfg

s,usalxe

@olaf peter

oh leider!

war gerade beim HNO FORUM probieren wir auch einmal diese Zinktabletten vielleicht helfen die?

zu welchen Artzt willst du jetzt noch gehen?

oQlafY-petxer

ich werde zu nem internisten gehen, da alle gastroenterologen entweder eine überweisung brauchen oder zu weit weg sind. glaube nicht dass zinktabletten etwas bringen, aber shcaden kanns auch nicht, bei und kosten 20stück 5€. mein nächster termin ist am dienstag... mal sehen wies läuft.

mfg

s5usa&le

Mundgeruch

@olaf peter

Hallo habe lange nichts mehr gehört!

was hat der Atemtest bei dir ergeben?

Dieses Forum hat bei mir einenTick gehabt habemich müssen neu einloggen und alles ist verändert vorher wars viel netter!

Melde dich!

oNlaf-zpWetxer

Hallo Susala,

also beim atemtest ist rausgekommen dass die verdauung zwar schneller als bei anderen ist, aber dennoch im norm bereich liegt. deswegen hab ich nächste woche nen termin zum d-xylose test... na wenn da mal was rauskommt :-( sorry dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe aber mein pc war ne lange zeit schrott, zeit hatte ich auch nicht immer genug usw.

gibts bei dir vllt. was neues?

ollaf-:petexr

hallo,

so, hab morgen den d-xylose test vor mir. d.h. atemtest, blutabnahme und urinprobe müssen abgegeben werden... melde mich irgendwann in der nächsten woche wnen das ergebnis vorliegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH