» »

Mundgeruch

sKu#sawle

mundgeruch

hallo olaf peter

habe so lange nicht mehr geschrieben würde aber sehr gerne wissen wie es dir geht und ob du wieder mal bei einer Untersuchung warst ??? ??? ??? ??

C#hristi5an2x0014

geh einfach zum heilpraktiker (zu nem guten)

oclaf-lpetNer

mundgeruch

ich habe schon telefonisch mit einer sehr guten heilpraktikerin gesprochen, sie wusste vieles aber nichts traf bei mir zu. darmpilze, säure basen haushalt usw. hab alles getestet aber hat nichts gebracht.

@susala

an diesem freitgag bekomme ich erst die ergebnisse.

l@i+nuxs

TheraBreath ?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit TheraBreath gemacht ???

Die Beschreibung verspricht eindeutig Hilfe bei Mundgeruch. Auch die Erklärungen klingen logisch.

Mal unabhängig von diesem Medikament, glaube ich, dass die Ursache eher psychisch ist. Also Seelenleid :-(

zumindest bei mir.

Der Ausspruch "es stinkt mir" oder es "hängt mir zum Hals raus" lässt mich auf den Gedanken kommen.

Was denkt ihr darüber?

oMlaf-]peter

thera breath ist wohl das einzige mittel gegen mundgeruch welches ich noch nicht probeirt habe aus finanz. gründen... wenn du kannst bestelle es und teile uns plz deine erfahrungen mit!

also bei mri ist es eindeutig nicht psychisch, dnen 1. es ist immer da und 2. war der zeitpunkt an dem alles anfing der höhepunkt meines lebens, nie war ich so glücklich und jetzt... ich war nie so unten das ward sich auch nicht ändern solange ich jeden sekunde über diesen scheiß nachdenken muss...

hKexlxein

Re thera breath

was ist Thera Breath und wo kann man es kaufen?

lg

oylaf-(pet'exr

thera breath

[[http://www.therabreath.be/]]

Atnusixek

Hallo an Olaf und andere lesende...

Die ganze Geschichte sprechen wirklich für ein Pilzbefall im Darm und anderen Organen.Wenn du noch andere Beschwerden hast außer belegter Zunge wie Beispiel chronische Kopfschmerzen,Gelenkenschmerzen,Allergien,nahrungsmittelunverträglichkeit,Bauchschmerzen,Blähungen und Vollgefühle,Hautprobleme(Juckreiz),Ohrenprobleme,Astma(oder zu viel Senkret),Genitalprobleme,Depresionen....oder ,oder,oder....dann ganz besonders solltest du dir gedanken machen.Weil dann keiner vom hier beschriebenen Mittel wird dir helfen!

Gehe dann zu [[http://www.candida.de]] Seite und schau du dich bißchen um...Empfählenswert ist die Message "Wundermittel gegen Candida","Allergien",Mit natur gegen Candida" ...und,und

Da liegt mehr dahinten als du gleubst....das ist langer Prozes das die Zunge ständig belegt ist.

man kann das wieder gut machen und zwar ohne Medikammenten aber brauchst du etwas Geduld ...

Viel Glück

hdexle+in

@ Peter

was hat die letzte untersuchung ergeben ?

LG

o\laf-pxeter

@hexlein

nichts

t?erxmi

tipp

schon mal probiert: einfach mal komplett tierisches Eiweiß nicht zu essen bzw. zu meiden.

Grüsse

hGexle9ixn

Re

hier ein link...........

mittel gegen mungeruch, ein versuch ist es wert........

[[http://home.t-online.de/home/048257510-0001/rep-k.htm]]

lg

d*run+kengxirl

Ölziehen

Erkundige Dich mal überes Ölziehen. Soll gut helfen. (Suchmaschine)

B!eatBCxh

Hallo Olaf

Wenn man einen Pilz auf der Zunge hat oder hatte, ist es äusserst wahrscheinlich, dass Du den auch im Darm hast. Die üblichen Darmpilztests über den Stuhl zeigen bei rund einem Drittel der Betroffenen ein fallsches negatives Resultat an, da entweder der Pilz nicht in der Probe ist, oder er gar nicht ausgeschieden wird, da er sich oft an den Darm festklebt. Empfehle Dir eine Antipilzkur des Darmes zB mit dem Nystatin! Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du einen sicheren Test machen, aber der kostet rund 130€

Gruss

Beat

J*ohnSPteexd

Wollte diesem Thread mal neues Leben einhauchen ;-) ;

die Crux dieser und ähnlicher Foren ist wohl, das hier

die Wenigsten erfolgreiche Terapien posten werden, so scheint

es auch mit olaf-peter zu sein ( oder Resignation? ).

Wenn die neuesten Theorien zu diesem Thema stimmen, wird ein

Zusammenhang zur Blutgruppe (!!!) und genetische Faktoren nicht mehr ausgeschlossen (kann die URL leider nicht mehr finden..). Als Betroffener bleibt einem dann wohl nur noch die Frühverrentung....oder eine Existenz als: Fernfahrer :-D

Im übrigen wäre es ganz hilfreich wenn ihr euch auch mal zur Stärke des MG´s (wahrnehmbar in welcher Distanz) äußern würdet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH