» »

Naturheilkunde bei Zysten?

M,elaoncolxy

Hallo zusammen,

so ich melde mich auch mal wieder zu Wort hier.

Erstmals vielen Dank an alle fuer die Antworten.

Mein Gynaekologe hat mir sehr empfohlen die Zyste operativ entfernen zu lassen, da sie sich bis jetzt noch kein Stueck zurueck gebildet hat. Allerdings auch nicht groesser geworden ist, deshalb hab ich die OP "dankend abgelehnt".. in der Hoffnung dass mein Koerper in der Lage ist selbst die Zyste abzubauen.

Ich habe inzwischen einen anderen Heilpraktiker aufgesucht, der mich durch die "Schroepfmethode", an den untersten Rueckensegmenten,einmal woechentlich behandelt.

Ich glaube es geht nach "Dorn". Das soll unter anderem die Durchblutung anregen und unterstuzte somit den Koerper beim Abbau der Zyste.

Kennt sich jemand mit dieser Methode aus? Oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank nochmal und Viele Gruesse,

*:) :)*

M0elan!coxly

Nachtrag

Halt, fast haette ich es vergessen:

Seit 5 Tagen nehme ich jetzt Lachesis muta. Drei Globuli pro Tag, habe noch fuer 3 Tage ungefaehr uebrig. In ein bis zwei wochen soll ich dann wieder zum Gyn gehen und die Groesse kontrollieren lassen, schauen ob die Schroepfmethode angeschlagen hat.

So, jetzt aber tschuess,

freue mich ueber Antworten *:)

cFapellnonxa

was kann man bei einer cyste im finger nehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH