» »

Meeresalgen - Japankristalle

Chhizxzo

oke...^^

helfen diese kristalle auch bei evtl vorhandenen augenproblemen oder depressionen?

gegen was helfen die kristalle garantiert? und nach welcher zeit merkt man eine wirkung?

O8hrlOäppoch\en

@chizzo

Ich bin kein Arzt und meine Studien an diesem Wasserkefir beziehen sich allein auf dessen "Wohlergehen" und sein Verhalten bei unterschiedlichen Lebensbedingungen.

Also kann ich auch keine konkreten Aussagen über die Wirkungen bei Menschen im allgemeinen über meine eigenen Erfahrungen hinaus abgeben.

Es geht ja auch immer nicht um die Frage, wie "Wasserkefirkristalle" (sind natürlich keine physikalischen Kristalle!) auf Menschen wirken, sondern von Menschen aufgenommen werden ja deren Stoffwechselprodukte, also ihre Ausscheidungen.

Dies geschieht in aller Regel in wässrigen Lösungen, die oral zugeführt werden; also vulgo in Getränken.

Diese Getränke haben eine garantierte Wirkung: Sie löschen Durst und erhöhen die im Körper wabernde Wassermenge. Diese Wirkung tritt sofort ein.

Cchizzxo

kriege

morgen wahrscheinlich endlich meine algen =)

O&hrl?äppcGhepn

kriege

morgen wahrscheinlich endlich meine algen =)

Wenns nicht klappt, dann kannste die auch von mir (mein Laden in Berlin) erhalten - aus einer besonders aktiven Zuchtlinie.

m1anueEla-m&uc

Wasser Kefir

Hallo,ich habe den von einer Bekannten bekommen,mich plagten an 2 Fingern Handekzeme,verschiedene Hautsalben,auch vom Hautarzt brachten keine Besserung,ich Trinke seit ein paar Wochen ca.1 Liter davon,und reibe mir mit 2-3 Kristallen,die Ekzeme ein,lasse es eintrocknen,und es hat mir besser geholfen,als Alle teuren Salben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH