» »

Natürliches Entwurmungsmittel für Menschen?

M;ondInMBlajuemWuasse%r hat die Diskussion gestartet

Hey ihr :-)

Da ich zwei Katzen habe,die ab und an Würmer anschleppen und mal wo gelesen habe,dass jeder 2. Mensch Würmer in sich hat,die da nicht hingehören,wollte ich mal nach nem Mittel fragen,mit dem man natürlich entwurmen kann. Möglichst alle Wurmarten die den Menschen so befallen können. Eine Stuhlprobe wurde bei mir vor ein paar Jahren gemacht und es kam kein Befund raus. Nachdem ich dann auch mal wo gelesen hatte,dass manch eine Wurmart Depressionsartige Symptome beim Wirt auslösen kann,wurde ich hellhörig,da ich mich damit rumplage,ich aber keine "wirkliche" Depression habe.

Antworten
WZinnxie1

Hallo,

China - laß Dich bitte in der Apotheke beraten.

Liebe Grüße

MGondInBnlaueVmWassxer

@Winnie1

Ob die mir was empfehlen können,was ich rezeptfrei krieg ?? Und von Naturheilmitteln haben die meist auch nicht soooo eine großartige Ahnung

W$i&nnixe1

Hallo,

das sind Globuli, die Du rezeptfrei bekommst. Ich habe diesen Hinweis aus meinen privaten Notizen. Selbst habe ich noch nichts mit Würmern zu tun gehabt.

Du solltest in eine Apotheke gehen, die auch eine Homöopathie-Abteilung hat, dort können sie Dich beraten. Die Globulis kosten ca. 3-4 Euro.

Ich habe vor einigen Tagen auch einen Faden hier im Forum über Würmer gelesen, vielleicht schaust Du da mal rein.

Liebe Grüße

Wqinn+ie1

Hallo, lieber Mond,

ich habe in meinen Unterlagen noch etwas gefunden:

[[http://www.cocura.de/P315.html#wirkung]]

M?on,dInBl?auemW-assexr

@Winnie

Ahso *gg* Danke :-) War etwas verwirrt,mit Globuli kenne ich mich nicht so aus ;-) Habs eher mit Schüssler-Salzen. Jo,da such ich mir am Besten mal ne derartig "geschulte" Apotheke :-) Danke für den Link und die Tipps @:)

MZy-r}is+ticxa

Cina !

Cina heißen die Globuli und nicht China!

China gibt es auch, aber die sind nicht gegen Würmer. ;-D

W{innnie1

Danke My-ristica, habe nicht drauf geachtet. Natürlich Cina.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH