» »

Nikken

MHar%iaz M6erian hat die Diskussion gestartet

Wer hat schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht oder wer kann über Erfahrungen mit Magneten berichten?

Antworten
Frr]ank

Schlechte?

Wir haben nur gute Erfahrungen mit Nikken-Produkten gemacht, und zwar teilweise sehr beachtliche. Schlechte Erfahrungen mit der Firma selbst gab es auch nicht bei uns. Mit den Produkten ist es wohl so: sie sprechen nicht bei jedem gleich gut an, aber vielen können sie wirklich helfen.

Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht oder möchtest Du Dich ein wenig vergewissern?

EHin Hebilxer

ziemlich teuer

Hi, habe mir gerade die Seiten von Nikken angeschaut, zwischen 70 und 140 Euro verlangen die für eine Bandage in der Magnete eingearbeitet sind. Franks Text klingt wie der Marketingleiter höchstpersoenlich.

Die Magnettherapie stammt aus dem wirklich Alten China (ein noch nicht entdeckter Teil der Akupunktur-Therapie, die Japaner zocken jetzt damit ab). Ich bastele meine Nikkens selber, Bandage aus der Sportabteilung, Pfennig grosse Magneten hinein, im Akupressurbuch nachschauen wo die Magneten liegen sollen. 20min wirken lassen.

aKlina

nikken und was dazugehört

Huhu!

Hab gestern über meine mutter magneten, schuheinlagen und eine bandage bekommen. was die wirkung der sachen angeht, kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt eine leichte entspannung spüre. was den "konzern" nikken angeht, bin ich nicht so überzeugt.

meine mam erzählt mir hin und wieder was, und das hört sich wie psychoterror an. erinnert mich stark an pyramiden-spiele und ja... wie soll ich sagen... sekten? egal. das zeug ist teuer. das liegt auch an der vertriebsart.

wie auch immer. was die produkte angeht mache ich erst meine kleinen gehversuche. dazu später mehr.

alles liebe

M#ichael War+th, selbst.+ ApotheLkJer und NIKxKEN-Fach

Re: Nikken

Ich habe seit 10 Monaten Erfahrungen mit den Produkten gesammelt.

Nach anfänglicher großer Skepsis habe ich inzwischen festgestellt, daß die Produkte ausgezeichnet wirken. Wer schlau ist, entscheidet erst, ob es etwas für Ihn ist oder nicht, nachdem er sich persönlich informiert hat! Und ja, die Produkte sind nicht billig, aber Preis-wert! Würden sie im Laden verkauft, müßten sie übrigens noch viel teurer sein aufgrund der hohen Nebenkosten!

Im Innenministerium kann man sich übrigens erkundigen, ob etwas eine Sekte oder sonst illegal ist, was eben nicht der Fall ist. NIKKEN ist eine Möglichkeit, die fast schon zu gut ist, um wahr zu sein. Überzeugt Euch selber!

BYettiina

Re: Nikken-Erfahrung

Ich habe mir für viel Geld ein Schlafsystem und verschiedene Produkte von Nikken gekauft. Leider hat es weder bei mir noch bei vielen anderen Bekannten eine Wirkung gezeigt.

Was ich erstaunlich finde: warum wird man diese Produkte nicht mal zum halben Preis wieder los (fast ungebraucht)wenn sie so toll sind ? Wahrscheinlich weil nur durch gezielte "Verkaufsstrategien" solche Produkte zu verkaufen sind.

Also, wenn jemand so was braucht ... und ohne Gehirnwäsche !!!

J6eusus

Re: Nikken, Erfahrung ?

Liebe Bettina,

Magnet hin, Magnet her ... vielleicht wirken sie sogar, aber das so genannte "Vetriebssystem" und die "Veranstaltungen" scheinen mir etwas ... komisch. Personen die nicht NEIN sagen können, sollten lieber tai-chi üben gehen, sonst kommen sie mit einem kompletten Schlafssystem nach Hause zurück. Stimmt's ???

Viel Glück.

D&ietxer

Re: Nikken, Erfahrung

Liebe Bettina,

ich könnte mir schon vorstellen, Dir deine Produkte günstig abzukaufen. Ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Melde Dich doch einfach bei mir per Email.

a3ma

Hochverrat

>05.11.01

>12:02

>ziemlich teuer

>Hi, habe mir gerade die Seiten von Nikken

>angeschaut, zwischen 70 und 140 Euro verlangen

>die fuer eine Bandage in der Magneten

>eingearbeitet sind.

>Franks text klingt wie der Marketing Leiter

>Hoechstpersoenlich.

Menschenskind, Sie machen dem seine schöne Verkaufsmasche kaputt. Ja, dürfen Sie das überhaupt? Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder täte!

Die wollen die dicke Kohle machen und Sie sagen einfach, daß das zu teuer ist.

Fehlt nur noch, daß Sie sagen, daß das Zeug gar nicht funktioniert.

Darf man doch nicht. Der muß doch jeden Monat seinen Umsatz machen. Ob der damit Kranken Geld aus der Tasche zieht, das die für vernünftige Medizin oder eine Kur brauchen, das juckt doch keinen. Hauptsache Umsatz.

Wissen Sie, die ganze Wirtschaft ist doch bloß im Eimer, weil keiner kauft. Muß doch nicht sein!

Die Leute sollen kaufen, kaufen, kaufen!

Denken Sie doch bloß an die Raten für den Ferrari. Müssen doch bezahlt werden.

>Die Magnettherapie stammt aus dem wirklich

>Alten China (ein noch nicht entdeckter Teil der

>Akupunktur-Therapie, die Japaner zocken jetzt

>damit ab).

>Ich bastele meine Nikkens selber, Bandage aus

>der Sportabteilung, Pfennig grosse Magneten

>hinein, im Akupressurbuch nachschauen wo die

>Magneten liegen sollen.

>20min wirken lasse.

Das grenzt ja an Hochverrat!

>Ein Heiler

ama

[[http://www.ariplex.com/ama/amadoc01.htm]]

(über die dicksten Dinger)

Mkanfrxed

Schlafsystem

Hallo Zusammen,

ich verfolge schon seit einiger Zeit das Thema Schlafsysteme. Gibt es eigentlich einen wirklich guten Tip bzgl. Matratzen und Lattenroste? Man hört ja von Magnetfeldbetten (Nikken) bis hin zum Wasserbett.

Lattenrost einstellbar mit punktueller Federung! Matratze aus Latex oder Federelementen? Was taugt das Ganze eigentlich? Was macht wirklich Sinn? Wo bekommt man günstig diese Dinge ohne große Abzocke mit dem Leid der Menschen?

Wer kann mir auf alle diese Fragen eine sinnvolle Antwort geben? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!

B!eGtty

Zufrieden sind wohl nur die Fachberater...

Da ich von jemandem, den ich bisher für einen seriösen Geschäftspartner gehalten hatte, für Nikken angeworben werden sollte, hab ich grad alle möglichen Gesundheitsforen nach Infos zu der Firma durchsucht. Fazit: Jubel über die Produkte findet sich in jedem Forum - und am Ende merkt man, dass alle, die jubeln, einem was verkaufen wollen.

Jene, die einem nichts verkaufen wollen - nun, die sind zumeist nicht ganz so begeistert... Tja! :-) ?!

Wundervolle Welt des Multi-Level-Marketing... und es fallen noch immer welche drauf rein!

cChr%ivs

NIKKEN-Magnetbettensystem

Ich bin auch NIKKEN-geschädigt (wollte das Bettsystem zurückgeben, da es meine Schlaf- und Konzentrationsstörungen verschlimmerte). Die Rückgabe wird abgelehnt, obwohl ich das System nur 14 Tage in Gebrauch hatte.

Oder gibt es einen Teilnehmer dieses Forums, der nicht so empfindlich ist und die Sachen kaufen will?

acmEa

Ausdünstungen von Weichmachern?

>21.03.02

>20:47

>NIKKEN-Magnetbettensystem

>Ich bin auch NIKKEN-geschädigt (wollte das

>Bettsystem zurückgeben, da es meine

>Schlaf- und Konzentrationsstörungen

>verschlimmerte).

Kunststoffe und Lacke geben nicht unbeträchtliche Mengen an Lösungsmitteln, vor allem aber Weichmachern und flammhemmenden Stoffen ab.

Diese Stoffe sind zum Teil höchstgiftig: Dioxine und Furane. Lassen Sie dieses "Bettsystem" doch von Spezialisten auf Chemikalien untersuchen.

ama

[[http://www.ariplex.com/ama/amacalif.htm]] (über einen netten Herrn...)

CShrisxta

Nikken

Ich bin auch Nikken Fachberater, habe mich allerdings erst nach positiven persönlichen Produkterfahrungen an mir dafür entschieden, mit diesen Produkten auch anderen Gutes zu tun. Die positiven Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen immer wieder das die Nikken Produkte Super sind.

M\arian%na; Ruxeegg

Antwort auf die vielen Kritiken über NIKKEN!

Hallo ich bin die Marianna aus der Schweiz. Bei uns ist der NIKKEN-Mark erst ab dem 1. März 2002 geöffnet worden.

Ich bin seit nach einem Monat Fachberaterin und habe die Produkte auch schon selber ausprobiert und weiterempfohlen. Allen negativ Schreiber und Miesmacher möchte ich sagen, dass sie es einmal mit einer besseren, positiveren Lebens - und Grundeinstellung versuchen sollen, bevor sie so negative, unwahre Dinge über NIKKEN schreiben. NIKKEN - Produkte sind super und es macht Spass Fachberaterin bei einem so tollen Unternehmen zu sein. All diejenigen welche schlecht über das Unternehmen schreiben, kann ich nur sagen: IHR HABT DAS NETWORK-MARKETING nicht begriffen!

Grüsse aus der Schweiz. Eure Marianna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH