» »

Taubheitsgefühl in der Ferse

rriloxvdl hat die Diskussion gestartet

Taubheitsgefühl in der Ferse

hallo, ich habe lange gesucht, bis ich ein forum für mein anliegen gefunden habe.

nach 10 jahren krankheitsgeschichte hat mich ein physiotherapeut von meinem diagnostizierten "HWS-Syndrom" (extreme schmerzen im Schukterbereich, geschwollene hand) befreit!

Und jetzt kann ich es nicht glauben: HWS war rechts - und jetzt spielt meine linke körperseite verrückt.

ich habe sehr starke schmerzen von der rechten hüfte abwärts bis zum fuss. die ferse re ist von der mitte nach links aussen taub.

weiss vielleicht jemand aus erfahrung zu berichten, was das sein kann? die physio-therapie hat bislang (8 Anwendungen) nicht geholfen.

ich freue mich über jede mitteilung dazu.

danke @:)

Antworten
m0issionPimposs7ible

Hallo rilovdl

ich weis nicht ob es die gleiche Ursache hat.

Ich hab das gleiche Taubheitsgefühl in der Ferse. Mein Orthopäde

führt das auf den Beginn eines Fersendorns zurück,

Durch Platt- Spreiz und Senkfuß kam dieser bei mir zustande weil ich über Jahre keine Einlage in den Schuhen hatte. Irgendwann tat dann alles weh in den Gelenken (Fuß).

Jetzt hab ich wieder Einlagen und alles wird langsam wieder besser.

Vielleicht kannst du damit was anfangen. Viel Erfolg!

gruß Missi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH