» »

Kolloidales Silber-Wirkungsweise?

W]innpie/1


Hallo Prinzessin Erbse,

da hast Du vollkommen recht. Hier ist das Alternativforum, in dem man sich austauschen sollte, man wird jedoch sofort überfahren, ich antworte dann meistens per PN, da ich keine Lust habe, mich ständig rechtfertigen zu müssen.

Liebe Grüße

PZrinzeMssin Ezrb@sxe


Hilfe, was hatte ich verbale Prügel bezogen von den "Gelehrten" hier nach meinem KS-Beitrag :-/

Schön, dass es auch andere gibt :)*

W`in\nie1


Ich habe nicht nur Prügel bezogen, Hinweise wurden auch immer wieder gelöscht. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß man sich hier im Alternativforum mit Gleichgesinnten austauschen können sollte, ohne sich ständig mit den reinen Schulmedizingläubigen auseinandersetzen zu müssen, die keinerlei Erfahrungen mit Alternativmethoden haben, jedoch darüber urteilen.

6jCin|de}rxella


Prinzessin Erbse :)^

Prima Beitrag von mir. Hat mir sehr gut gefallen und deine Ausführungen und Anwendungsmethoden super beschrieben. Besser könnte es nicht sein.

Bin bei mir auch ziemlich sicher, dass ich durch KS ein Ende mit meiner Fistel finden werde. Nehme (örtlich) es jetzt ca. 10 Tage und die deutliche Besserung ist nicht zu übersehen.

Mein Heilpraktiker möchte aber, dass ich noch mind. 2 Wochen die Wunde offen lasse (ist noch kleiner wie stecknadelgroß) und weiterhin jeden TAG mit KS spüle. Zusätzlich muss ich noch meine 2 verschiedenen Globili nehmen und seit gestern auch ein Konstitutionsmittel (Staphisagria), das den letzten Rest "Dreck" rausschwemmen soll.

Habe halt nur ein bisschen Schiss, dass wenn ich die Wunde zugehen lasse, dass doch noch irgendwas kommt....... hab ja noch zwei Wochen Zeit.

Will an Silvester noch zum Skifahren, mal gespannt, wie mein Hinterteil das verkraftet ;-D

Weiter so mit euren Beiträgen, jetzt kommt langsam Leben in die Bude!!!

Winni, dir nochmal Danke für deine Links !!!!!

Pzri<nzoessijn Erfbsxe


... übrigens der 1. Link, die Ute61, bin ich ;-D

6ACindEerexlla


Echt ??? Die ganze Diskussion habe ich mir schon öfters durchgelesen. Da ging es ja zum teil richtig zur Sache!

Hauptsache DIR bzw. UNS :)^ hat es geholfen.

PHrinzess#in Erxbse


Eben. Meine Ärztin sagt: wer heilt hat Recht. Und genau so seh ich es auch. wem es nicht hilft, Pech, wem's hilft, Super!

Und wenn der Spruch kommt, ja der Glaube versetzt halt Berge, eben, dann soll's so sein. Die Hauptsache ich hab mein Furunkel / Fistel / was auch immer weg und hab ein super Mittel für viele andere Sachen.

6(Cind8er)ella


Werde es mir jetzt auch mal für die andere Sachen vormerken, wie z.B. Herpes. Leider kann ich es nicht selber herstellen, für mich hat es mein Heilpraktiker gemacht.

Noch einen schönen Kaffee-Kuchen-Kerzen-Kuschel-Fernseh-Sonntag :)D

PXrinzEessin" ErObse


Danke Dir auch

.... und übrigens, wenn man ein paar grundsätzliche Dinge beachtet, ist es ganz leicht herzustellen. Vorteil: immer frisch und immer schnell zubereitet bei Bedarf :-D

LG

_PdemSolaxnt_


Ich habe nicht nur Prügel bezogen, Hinweise wurden auch immer wieder gelöscht. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß man sich hier im Alternativforum mit Gleichgesinnten austauschen können sollte, ohne sich ständig mit den reinen Schulmedizingläubigen auseinandersetzen zu müssen, die keinerlei Erfahrungen mit Alternativmethoden haben, jedoch darüber urteilen.

Es besteht ein Unterschied darin, ob man sich austauscht oder ob man Websites postet, deren Inhalt sehr fraglich ist. *:)

W0iYnnie1


@ demolant,

ich laß Dir Deine Weisheit, ich habe meine Erfahrung.

_edemo@lant_


ich laß Dir Deine Weisheit, ich habe meine Erfahrung.

Darum ging es gar nicht! ;-)

P/rinzess{in Erxbse


müsst Ihr hier schon wieder den Faden zerfleddern ???

Muss hier alles wieder wiederholt werden, was ausser Demolant - hier - kein Schwein interessiert ???

Mensch Mensch - ab in den Kindergarten >:(

Jeder Faden wird geschreddert und zum kotzen mit dieser ewigen Besserwisserei totgeschrieben. Das ist so was von nervig. Demolant, hier wollen sich Leute über Wirkungsweise und Erfahrungen austauschen. Warnungen, Lehrvorträge (oder besser Leervorträge) gab's zu diesem Thema wirklich schon genug. Fehlen nur noch die anderen üblichen Verdächtigen :-/

_ZdemolNanxt_


Muss hier alles wieder wiederholt werden, was ausser Demolant - hier - kein Schwein interessiert

Naja, ich habe jediglich eine Website kritisiert, sonst habe ich eigentlich nix gemacht^^

Deswegen kannst du dich wieder etwas beruhigen ;-)

P^rinzemss(ing Erxbse


So, wirklich ???

Dann lies Dir mal Deine kurze Kritik vom 05.12.06 "an einer Website" durch. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH