» »

Kolloidales Silber-Wirkungsweise?

Hxer[bFstwinxd


Wobenzym ist auch sehr teuer, was ich mir nicht mehr leisten kann.

mDa7rc3o_x6


Re: teuer

12 Dragees kosten 1,20 EUR. Die untere therapeutische Tagesdosis.

Die spätere Erhaltdosis (6 Stk./Tag) kostet die Hälfte.

Raucher müssen da (gottlob) tiefer in die Tasche greifen. Und die zahlen ein Vielfaches dafür, um später einen qualvollen Tod zu erleiden.

Mit anderen Worten Herbstwind: Ich verstehe das Problem nicht. %-|

PBrinzHessHinl Erbxse


Herbsti

KS ist auch recht teuer in der Apotheke. Ich habe zu Beginn das KS über eine Internet-Beziehung (aber seriös) gekauft. 500 ml haben 30 Euro inkl. Fracht gekostet. Mit der Flasche kam ich 3 Wochen lang rum.

Ich habe mir auch das Buch: 'Immun mit kolloidalem Silber von Josef Pies' gekauft. Sehr interessant. Hab eben schon gekramt wo es ist, find es leider nicht. Sonst hätt ich's Dir geschickt, damit Du es kaufen musst.

Das Buch gibt Dir über Wirkung und Anwendung einen guten Einblick. Hilft Dir Deine Menge und Anwendung richtig auszuloten.

An Deiner Stelle, kombiniert mit meinen Erfahrungen, würde ich 5 x tgl. 1 Schnapsglas voll nehmen. Mindestens 1 Monat lang und nach einer Woche (welche Wirkungen haben sich bis dahin gezeigt) entweder erhöhen oder absenken.

Wobenzym hat mir lange nicht so geholfen wie KS.

Wenn Du noch Fragen hast, helfe Dir gerne weiter. Sollte ich das Buch noch finden, geb ich Dir Bescheid. Es dürfte aber max 10 Euro kosten.

Liebe Grüße

PRrinzesbsinx Erbse


Hand vor den Kopp hau

"damit Du es NICHT kaufen musst"

Sorry

HwerkbstXwixnd


Danke Dir, Prinzessin. @:) Werde das auf jeden Fall versuchen. Ich bin es so leid mit den ewigen Infekten.

PrriKnzessiFn Erbsxe


Herbsti, das KS allein macht

aber auch noch keinen Sommer :-)

Ich weiß nicht wie Du Dich ernährst und bewegst usw.

Du rauchst wahrscheinlich eher nicht, das ist gut

Trinken ??? Wenigstens 2 l Wasser am Tag

Essen ??? Auch Obst ??? Gemüse ??? (KS und Vitamin C harmonisieren nicht miteinander, die Einnahme der beiden sollte wenigstens 1/2 Stunde auseinanderliegen)

Bewegung ??? Wenigstens 1 Stunde stramm laufen / walken

Wäre das eine mögliche Variante für Dich ???

Diese Kombination: Ernährung umstellen, ausreichend Wasser trinken (3 liter wären toll) und Bewegung = große Hilfe bei der Gesamtgesundung Deines Körpers :-)

Hyerbsotwixnd


Rauchen tu ich nicht. Auf 3 l Wasser komm ich nur im Sommer, wenn es richtig heiß ist. Obst, Gemüse esse ich. Bewegung zumindest 1/2 Stunde am Tag.

P#rinuzess7in Ervbse


wenn Du's zeitlich einrichten könntest 1 Stunde am Tag Laufen an der frischen Luft wäre toll. Es wirkt Wunder :-D

Ich geh eben jeden Mittag in der Pause so 25 Minuten, würde aber gerne länger, dazu reicht die Pause aber nicht und abends wenn's stockduster ist *schüttel* nein, da mag ich nicht :-(

6oCinzde_reOll0a


SCHÄM!!! SCHÄM !!
Da muss ich aber noch einiges tun um um gesund und fit zu werden.

Ich rauche leider !!!, 2 liter am Tag schaffe ich nur auf der Arbeit und Bewegung.....tja.... kann mich nicht so aufrappeln zum walken etc., würde meiner Fistel sicherlich gut tun. Mir fehlt einfach die Motivation.

Werde mir jetzt mal eingehende Gedanken machen !!! *:)

PZrinqzessWin Erb_sxe


Ja, eine Umstellung

ist nicht bequem, wirkt auf Dauer aber Wunder. Also nur Mut Mädels :-)

6mCinodYerelxla


Hallo !!!

Muß mich doch zwischendurch mal melden. Habe heute einen kleinen Tiefpunkt. Irgendwie werde ich nicht richtig gesund, das nervt mich total an :°_

Nehme jetzt seit ca. 3 1/2 Wochen das kolloidale Silber und es ist auf jeden Fall schon besser geworden (weniger Schmerzen und weniger Eiter/Ausfluss) aber so richtig gut will es nicht werden. Gestern und heute hatte ich auch nochmal ziemliche Schmerzen nach dem Stuhlgang und es kam auch ziemlich viel Eiter raus. Das ist doch echt zum Mäuse melken. Das man Geduld haben muss ist mir schon klar, aber das es jetzt wieder etwas schlimmer wird ist auch nicht so dolle.

Spüle doch schon 2x täglich mit Kochsalzlösung und 5-10 Tropfen KS. Vielleicht ist die Dosis auch zu wenig ???

Vor allem halte ich die Wunde jetzt schon geschlagene 2 Monate offen und mein Mann muss mich 2x täglich verarzten. Das kann doch so nicht ewig weiter gehen ???

Sorry, aber ich musste jetzt mal meinen Frust ablassen !!!!

Liebe Grüße

P)rinzes?sin lErbxse


leg einen in KS getränkten Wattepad

auf die Wunde. Zusätzlich kannst (aber musst nicht) 4 bis 5 mal am Tag eine Verschlußkappe voll KS im Mund zergehen lassen. Geht von innen an die Erreger. Das KS wird im Mund über die Mundschleimhaut schnell aufgenommen. So 5 Minuten kannst Du das im Mund lassen, den Rest schlucken.

Musste auch innerlich und äusserlich damit arbeiten, um Ruhe zu bekommen.

Wünsch Dir gute Besserung :°_

LG

__dem,olantx_


Cinderella

Behandelst du nur mit dem Silber oder ergänzt du Therapie mit weiteren Medikamenten?

_.demolxant_


Achja, noch ne Warnung, die ich geben wollte:

Diese eitrige Sekretion kann je nach Ausmaß zu einer Inkontinenz führen.

P<rin*zeQssin# Erxbse


Inkontinenz

durch eine Steißbeinfistel ??? wow.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH