» »

Kolloidales Silber-Wirkungsweise?

6JCindWerelxla


Leider íst nichts besser geworden. Habe heute Nachmittag nach langem überlegen im Krankenhaus angerufen. Kann Morgen Nachmittag vorbei kommen. Bin mal gespannt, obwohl eigentlich schon klar ist, was dabei raus kommt....... sicherlich eine erneute OP. Mein Arbeitgeber wird sich freuen :-(

Werde Info geben, was die mit mir anstellen wollen, falls sie mich nicht direkt da lassen...... hoffe nicht !!!!!

Liebe Grüße

PgrinzSess>in^ Exrbse


Drück Dir

die Daumen!

6-Cinder*elxla


War heute im Krankenhaus. Der Arzt hat mich eingehend untersucht und war eigentlich soweit zufrieden mit mir gewesen. Jedenfalls keine akute Entzündung oder Rötung. Bevor erneut operiert wird, soll ich in die Röhre eine Becken-Kernspintographie mit Fistelgangverlauf machen lassen. Da kann man wohl genaustens sehen, ob sich ein neuer Gang gebildet hat oder die der alte Gang einfach nur noch am eitern ist (was wir alle hoffen). Die 3. Vermutung ist, dass bei der 1.OP (Hämmorhoidenentfernung mit Staplermethode durch den After, mit Klammern festgetackert) was schief gelaufen ist, oder verletzt wurde und sich von der Klammernarbe aus eine Fistel oder ähnliches gebildet hat. Das wäre echt sch....... Mein Arzt meinte sogar, dass er mich, falls dies eintrifft, nicht selber operieren möchte, sondern an eine Spezialklinik (Mannheim oder Wiesbaden) überweisen möchte. Das ist jetzt meine größte Angst.

Habe leider erst in 2 1/2 Wochen einen Termin zur Kernspin bekommen, solange muss ich mich mit Spülungen über Wasser halten.

Warten wirs ab, was die Schmerzen und der Eiter dazu sagen.

Von kolloidalem Silber hat er überhaupt nichts gehalten, werde mich aber nicht beirren lassen und trotzdem damit weiter spülen, kann ja nichts schaden.

Liebe Grüße *:)

PZrin?zesHsin' Erbse


es ist gar nicht

schlecht, dass Du zwei Wochen "Warteschleife" hast. Wenn Du mit Deinem Plan weitermachst, ist in zwei Wochen viell. eine Besserung eingetreten, nicht eine kleine, sondern wesentlich besser.

Hast Du mal mit Brigitta darüber konferiert ???

LG & schönen Abend

die bügelnde

_tdemolaDnt_


Cinderella

Hoffe, dass nix schief gelaufen ist. Ansonsten kannst du ihm ja mal sagen, dass das nächste mal kein Assistenzarzt operieren soll

:-/

Von kolloidalem Silber hat er überhaupt nichts gehalten, werde mich aber nicht beirren lassen und trotzdem damit weiter spülen, kann ja nichts schaden.

Dachte ich mir! ;-)

Aber, wenn es dir damit besser geht spricht nix dagegen es weiter zu nehmen. Schaden tut es schließlich auch nicht.

Bloß nicht meinen, dass man damit die "Schulmedizin" ersetzen kann. ;-)

6;Cinderxella


Mit Brigitta habe ich nicht mehr gemailt, sollte ich aber vielleicht mal tun. Bin den ganzen "Fistelmist" langsam satt. Über nichts anderes rede ich mehr oder beschäftige ich mich. Will endlich wieder die "Alte" werden und ein unbeschwertes und fröhliches Leben führen. Jetzt war ich gerade schon wieder im Internet am googeln und habe mir Infos über die Klinik in Mannheim eingeholt. Ich habe sie doch nicht mehr alle im Kasten. Das Leben besteht doch nicht nur aus Fisteln, Fisteln, Fisteln, Eiter, Eiter, Schmerzen und nochmal Eiter !!!! ;-)

Prinzesschen, schick dir gleich noch meine Bügelwäsche rüber !!! ;-D

....ist nur ein kleiner Korb vom Skirurlaub !!!!

Demolant, ich lass doch an mein Popöchen keinen Assistensarzt ran, wo denkst du hin. ;-)

wünsch EUCH was !!!!!!!

Die genervte und fistelgeplagte und bald wieder fröhliche

Pmrinzes#s in Erbsxe


ist doch kein Wunder

bei jeder Bewegung wirst Du dran erinnert :°_ Jammer ruhig ein bißchen rum - und die Wäsche mache ich gleich mit ;-D

Tausch Dich mal mit Brigitta aus. Die hat viell. auch eine einleuchtende Erklärung für den Verlauf. Das beruhigt meist ein bißchen, wenn man's verstehen kann.

LG

THrinitBy198x3


cinderella

hast du denn jetzt schon erfolge mit dem silber erzielt??

6`CinVderel@la


Habe gestern meinen Termin für die Röhre bei einem anderen Radiologen bekommen und war gestern abend schon da. Grusselig diese Röhren, Panik....Platzangst....... :(v ..... habe dann versucht an was Schönes zu denken.

Danach hat der Arzt mir schon eine kurze Diagnose gestellt. Heul.... :°( Ich habe "Fuchsbaufisteln". Von der einen Öffnung (wo ich immer das KS hineinspritze) hat sich ein Gang quer durch den Schliessmuskel auf die rechte Seite gebildet, der dann nochmal ein gutes Stück hoch geht bis an die Darmwand. Klasse, oder :°_

Kein Wunder, dass das Silber nicht richtig anschlägt, wie soll das auch den langen Weg bis oben hin finden. Werde wohl um eine OP nicht herum kommen. Morgen wird der Bericht per Fax an den Arzt geschickt und der ruft mich dann an, wie wir weiter verfahren.

Liebe Grüße

P>rinze}ssin Erybse


Cinderella

das tut mir soooo leid. Das ist schrecklich. Fuchsbaufisteln :-o Noch nie gehört. Wie konnte das passieren. Erste OP misslungen, oder wie entsteht das ???

Operieren ???

Bin gespannt wie das weitergeht. Ich bedauere Dich und fühle mit Dir. Verzeih mir, aber einen Satz wie "wird schon wieder" oder "Kopf hoch" bring ich jetzt nicht über die Lippen. Das wäre jetzt Gesülze.

Ich würde Brigitta mal anrufen. Nummer dürfte auf der Homepage oder den E-Mails zu finden sein und ihre Meinung hören. Oh Gott, Cinderella. Halt mich bitte auch dem Laufenden :°_ :°_

Ich drück Dir die Daumen für egal was Du Dich entscheidest.

Fühl gedrückt und getröstet

6?Cind7erellxa


Hallo Prinzessin !!!

Wie lieb :°_ Danke !!!! Tut gut !!!!

Bin momentan noch ziemlich "nüchtern", ich glaube das grosse Erwachen kommt noch, wenn der Arzt mit mir bespricht, was jetzt gemacht werden muss. Aber was Muss das Muss. Denke schon, dass ich mich operieren lasse aber zeitgleich homöpathisch weiter behandele. Hoffe nur, dass die OP nicht allzu kompliziert und mit Schmerzen verbunden ist.

Werde gleich mal eine Mail an Brigitta schreiben, vielleicht kann sie mir ja noch sagen, was ich unterstützend nehmen kann.

Fühl dich gedrückt Prinzessin und ich berichte.

P[rinzzessyin nErbxse


Ach Cinderella

viel Kraft, viel Glück und gute Nerven!

Wenn ich Dich irgendwie unterstützen, oder Dir helfen kann, melde Dich!

Kraft kannst Du von mir haben, ich strotze derzeit vor Energie und Kraft (sagen meine Tarot-Karten) :-D

Nochmals ganz arg liebe Grüße

Tiriniwty1x983


(sagen meine Tarot-Karten)

;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH