» »

Ledum C 12

b}."i.b.xi hat die Diskussion gestartet

wer kann mir sagen, wogegen ledum c 12 wirkt und ob es nebenwirkungen geben kann?

danke!

Antworten
W_innxie1

Es hat keinerlei Nebenwirkungen.

Um Dir die Wirkungsweise der Homöopathie hier zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Da solltest Du Dich bitte einlesen.

Hier ein Link zu Ledum: [[http://www.homoeopathie-kiel.de/ledum.html]]

A8le;xandTraxT

@b.i.b.i

Nebenwirkungen gibt es nicht. Aber es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen. Manche Mittel sollten sich auch nicht folgend oder andere sollte man bei gewissen Situationen nicht einnehmen.

Wie kommst Du auf Ledum und weshalb gerade auf die Potenz C12?

Lieben Gruss

Alexandra

b*.i.bx.i

ich habe in einem forum gelesen, dass gegen fußbrennen ledum C 12 empfohlen wurde. da ich schon so lange darunter leide, wollte ich es einfach mal ausprobieren ?!

AVlexan>draxT

Hallo

Fussbrennen ist keine Krankheit sondern ein Symptom. Je nach Ursache kann Ledum ev. helfen oder nicht. Was ist denn die Ursache für das Fussbrennen bei Dir?

Lieben Gruss

Alexandra

bG.i.#b.i

es konnte bisher keine diagnose gestellt werden. ich habe das schon längere zeit. aber kein arzt findet etwas.

W;innixe1

Dann geh zu einem fähigen Homöopathen, der dann sicherlich für Dich das richtige Mittel finden wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH