» »

Meditonsin: Wie wirkt das?

PMost~erVin hat die Diskussion gestartet

Hallo! Vor allem meine Eltern nehmen gerne Meditonsin wnen sich Schnupfen anbahnt. Mich würde mal interessieren, wie das wirkt?

Antworten
dZiri=darii

hallo,

google hilft in vielen Fällen Fragen zu beantworten,

z.B. auf der Suche nach : Meditonsin Wirkung

oder aber auch nach

[[http://www.meditonsin.de]]

Grüsse

DD

kDatusxcha1

Mir hilft Meditonsin!

Ich nehme 10Tropfen jede Stunde wenn die Erkältung schon da ist bzw. 10 Tropfen jeden zwei Stunden, wenn ich mich krank, aber noch nicht zu krank fühle.

Nach 2-3 Tagen ist die Erkältung weg bzw. bricht nicht so richtig aus.

m7issd-maDrplxe

Meditonsin hilft hervorragend. Wenn ich eine Erkältung oder Halsschmerzen bemerke, nehme ich gleich 50 Tropfen und dann noch mehrmals je 10 - 20 Tropfen. Und schon wird es nicht mehr so schlimm. Ich schwöre auf Meditonsin!

MhiRPoLi

miss-marple

Und schon wird es nicht mehr so schlimm.

Die Frage ist doch, woher du weißt, wie es geworden wäre, wenn du kein Meditonsin genommen hättest.

;-)

K#urtx222

Die Frage ist doch, woher du weißt, wie es geworden wäre, wenn du kein Meditonsin genommen hättest.

Erfahrungen aus der Vergangenheit ?

Vg

Kurt

lZoulxou

Hier wurde gefragt ob jemand weiß WIE es wirkt,nicht ob es wirkt?!

Immunstärkend?

P_ostexrin

nunja wohl durch gilfte/heilpflanzenkräfte, die ja verursacher und gleichzeitig heiler (in mini-mengen) sein können. warum genau DAS nur wieder so ist, ist mir aber auch nicht klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH