» »

Hat jemand Erfahrungen mit Serosan?

N'inajxa hat die Diskussion gestartet


Kann mir jemand etwas über HTP-5 oder Tryptophan sagen?Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Serosan??

Lieben Dank schonmal :-)

Antworten
fZigox36


@ninaja

Hi!

Ich nehme mittlerweile Serosan schon über 1 Monat, und bin total glücklich dieses Produkt gefunden zu haben!

Ich leide aufgrund schwieriger Lebensumstände unter Angst- und Schlafstörungen, habe Depressionen!

Nach einer Woche Serosan ging es mir deutlich besser, nur zu empfehlen!

lg

NSina[jxa


Hi!

Danke für Deine Antwort.Was mich nur stutzig gemacht hat waren die Aussagen über Tryptohan und HTP bei Wikipedia zum Beispiel.Kannst Du mir etwas dazu sagen,würde mir sehr weiterhelfen!

LG

f"igo^36


@ninaja

Hi!

Sorry dass ich dir erst jetzt anworte!

Habe mir L-Tryptophan so einfach in der Apo geholt, die Kapseln enthalten jeweils 250 mg Wirkstoff.

Sind auch sehr gut, also dann von Depressionen keine Spur mehr. Das einzige ist du musst deine Dosis finden. Ich nahm zuviel (2), plus den Sersosan noch, dann wurde ich müde. Es ging mir aber gut dabei!

5 htp ist in den meisten Stimmugsaufhellern vom Vitaminexpress dabei! Kann mir nicht vorstellen dass die Blödsinn verkaufen!

Auf jeden Fall kein Vergleich zu den Antidepressiva die ich vorher nahm, mein Wesen hat sich durch die Aminosäuren überhaupt nicht verändert, durch die Apas sehr wohl!

Fühle mich blendend!

lg, viel Erfolg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH