» »

Silberwasser- warum wirkt es bei allen & bei mir nicht? ?

VFitaemin Bx17 hat die Diskussion gestartet


Servus!

Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich möchte später gerne Naturarzt werden.

Deshalb beschäftige ich mich auch den ganzen Tag mit Natürlichen und alternativen Heilverfahren, u.a. eben auch für das sog. "Kolloidale Silberwasser".

Ich habe schon sehr viele Erfahrungsberichte dazu in unterschiedlichen unabhängigen Foren gelesen, doch leider scheint das gute Wasser bei mir nicht zu wirken:

- Ich testete es 1 Monat lang topisch sowie oral gegen meinen Hautpilz und meine Hautunreinheiten- NULL Reaktion!

- Ich machte einen Test und besprühte 2 Erdbeeren, die eine mit Silberwasser die andere mit ganz normalen Leitungswasser und beide fingen schon nach 2 Tagen an zu schimmeln.

Bei der mit Silberwasser gesprühten Erdbeere waren genauso viele Schimmel vorhanden!!

- Angeblich soll das Zeug auch gegen Schimmel bei Pflanzen wirken: Auch hier absolut keine Wirkung.

Die Pflanzen die ich mit dem Silberwasser gegossen habe, bekamen schon wenige Tage danach deutliche Schimmel!!

- Angeblich soll die Milch länger haltbar sein, wenn man eine Silbermünze hineingibt... Nun gut, ich gab das normale Silberwasser in 50 ml Milch, 2 Tage später war die schlecht.

Kann es sein, dass ich betrogen worden bin? Ist es möglich, dass man mir statt den Silberstäbchen irgendein anderes Metall verkauft hat?

Warum wirkt das Zeug bei allen und bei mir nicht??

Ich habe es sogar extra hoch konzentriert hergestellt, das Silberwasser hat eine Goldgelbe Farbe (das soll die Beste Qualität sein) und natürlich mit destillierten Wasser.

Wer kann mir behilflich sein?

Danke *:)

Antworten
biern<ie-ax74


Pass auf mit dem Zeugs. Ist kein "Naturheilmittel" ist zerriebenes Silber. Sollte man verantwortungsvoll verwenden. Hat auch Nebenwirkungen, indem es dir auch die guten Keime (=Mund und Darmflora) abtötet. Würde aber keinenfalls sagen, dass es Wirkungslos ist.

Schildere deine Probleme in den unterschiedlichen Unterforen, vielleicht gibst bessere Alternativen. Welchen Hautpilz hast du denn genau?

V"i9tam%in Bx17


Silberwasser- warum wirkt es bei allen & bei mir nicht??

Mir geht es nicht um meinen Hautpilz, sondern ums Prinzip dass das Zeug nicht wirkt.

MtyToxol


meine Antwort

Jeder kann ein Pappschild an die Tür kleben und darauf schreiben: "Institut für echte Silberkolloidforschung" oder sowas und Zertifikate und Presseerklärungen usw. verbreiten. Und jeder Trottel kann ein Buch darüber schreiben, voll seitenlangem esoterisch gefärbtem Geschwätz, als gelte es, eine Seniorengruppe in den Schlaf zu bringen, und es für 7,90 Euro verkaufen.

Ich will damit sagen: Silber ist ein Schwermetall und man bekommt es nicht mehr aus dem Körper heraus. Die maximale Arbeitsplatzkonzentration für Silber ist auf 0,1 mg pro Kubikmeter vorgeschrieben. Und das ist verdammt wenig. Also man überlege sich genau, bevor man löffelweise dieses Zeugs schluckt

;-)

Wainni!ex1


Hier wurde bereits diskutiert:

Kolloidales Silber - Forum @med1Ich behalf mich mit kolloidalem Silber, das ich ihr zusammen mit etwas Katzenmilch verabreichte. Das funktionierte bestens. In der Zwischenzeit ist es ihr ...

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/35103/]] - Ähnliche Seiten

Kolloidales Silber: Erfahrungen, Heilungen ? - Forum @med1habe mir gerade mal so einige Komentare über kolloidales Silber hier durch gelesen, ich muss sagen es gibt hier scheinbar nur wenige die sich wirklich mit ...

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/75197/6/]] - Ähnliche Seiten

kolloidales silber - Forum @med1Einfach ausgedrückt: Kolloidales Silber entzieht diesen Mikroorganismen die Lebensgrundlage und wirkt anders als z.B. Antibiotika. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/202470/1/]] - Ähnliche Seiten

Kolloidales Silber: Erfahrungen, Heilungen ? - Forum @med1...habe ich mir gedacht als ich selbst nach einem Gerät zur Herstellung von kolloidalem Silber gesucht habe. Die kosten ungeniert €300,00 und so viel wollte ...

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/75197/]] - Ähnliche Seiten

Kolloidales Silber? - Forum @med1Kolloidales Silber sind kleinste (millionstel Millimeter) elektrisch geladene Silberpartikel, verteilt in destilliertem Wasser. Aufgrund der gleichen Ladung ...

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/162495/1/]] - Ähnliche Seiten

Kolloidales Silber? - Forum @med1suche schon länger "handfeste" Infos zu Geräten zur Herstellung von kolloidalem Silber; Geräte gibt es reichlich, man ist anschliessend förmlich "sprachlos" ...

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/162495/]] - Ähnliche Seiten

kolloidales silber - Forum @med1(wobei ich mich sowieso frage, was Sie kritisieren) Kolloidales Silber ist ein fester Begriff und keine Neuerfindung. Neu ist lediglich, daß man es heute ...

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/202470/2/]] - Ähnliche Seiten

kolloidales Silber? - Forum @med1Hallo, habe gelesen das kolloidales Silber gegen Viren und pilze wirkt und genauso über die Nebenwirkungen. Nun habe ich 5 Tage 2 x am Tag ca. einen ...

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/228112/]] - Ähnliche Seiten

Kolloidales Silber und Silberwasser - Unterschied? - Forum @med1Kolloidales Silber enthält eine große Menge positiv geladener Ionen ist dadurch besonders wirksam. Ebenso ist die Partikelgröße unmittelbar nach der ...

[[http://www.med1.de/Forum/Blasenentzuendung/229700/2/]] - Ähnliche Seiten

Kolloidales Silber: Erfahrungen, Heilungen ? - Forum @med1Genau diesen Hinweis habe ich in der kürzlich erfolgten Diskussion im thread Kolloidales Silber auch eingestellt. Hättest Du ihn gelesen,

V2itaKminnx B17


Danke für die vielen Links :-)

Also ob Schwermetall-Vergiftung durch Silber oder nicht, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Und jeder muss selbst wissen ob er seinem Körper sowas antun möchte oder nicht.

Ich persönlich habe meine Entscheidung jedenfalls getroffen und kann daher nur sagen: UNBEDENKLICHER als Antibiotika ist es allemal!! Wer also ohne schlechtem Gewissen Antibiotika schluckt, der kann Silberwasser auf jeden Fall nehmen.

Denn es stärkt das Immunsystem und es gibt soooooo viele positive Erfahrungsberichte im Netz dazu, würde es tatsächlich schädlich sein, würde es Nebenwirkungen nicht so selten geben.

Ich habe nun einen 2. Test gemacht und 2 Brotstücke in Wasser Tag und Nacht eingeweicht. Das eine mit Silberwasser, das andere Brot mit Leitungswasser. Und tatsächlich- endlich wirkt es! Das Brot was im Leitungswasser schwimmt ist mittlerweile voller Schimmel, hingegen das in Silberwasser schwimmende Brot hat keine Schimmel zu beanstanden.

Scheinbar wirkt das Zeug nur so lange es "aktuell" ist. Sobald es verdunstet, scheint es keine Wirkung mehr zu haben.

Interessant.

M`y-ris&tixca


Ok, wenn du einen menschlichen Organismus mit einem in Wasser eingeweichten Brot vergleichst...

Vor längerer Zeit gab es im I-net ein Foto zu bestaunen, das einen Menschen mit einem silbergrauen Gesicht zeigte. Dieses Foto ist inzwischen nicht mehr aufrufbar... Hätte ich dir sehr gern verlinkt. Dieser Mensch hatte kolloidales Silber eingenommen. Auch der Bericht dazu war sehr aufschlussreich. Nicht nur sein Gesicht hatte eine mehr als merkwürdige Farbe angenommen, auch seine Organe wollten irgendwie nicht mehr so funktionieren wie sonst...

Vri6tamixn B17


Den TV-Bericht habe ich sogar gesehen!!

Das schreckt mich aber dennoch nicht von der Einnahme des Silberwassers ab.

Man muss die Hintergründe wissen. Der gute Mann schluckte seit 15 Jahren LITERWEISE (!) Silberwasser und das wahrscheinlich noch nicht einmal mit Destilliertem, sondern mit ganz normalem Leitungswasser hergestellt. Dann wundern mich solche Resultate nicht. Das wäre in etwa das gleiche als wenn man 15 Jahre lang jeden Tag 1 Schachtel Antibiotika schlucken würde. Dann wäre man auch ganz krank.

Die Dosis macht das Gift. Generell aber zu sagen, Silberwasser sei gefährlich, ist einfach nur Quatsch. Die Leute die sowas behaupten, haben sich mit Silberwasser überhaupt noch nicht beschäftigt, sondern lesen hier und da ein paar negative Berichte und schon ist das Thema "Silberwasser" für sie erledigt.

Der Mensch ist ja schliesslich bequem.

_jdemolwantx_


Vitamin

Die Leute die sowas behaupten, haben sich mit Silberwasser überhaupt noch nicht beschäftigt, sondern lesen hier und da ein paar negative Berichte und schon ist das Thema "Silberwasser" für sie erledigt.

Wenn du ein Experte auf dem Gebiet bist, kannst du mir sicher erklären, wie es wirkt.

W(innixe1


Hallo Vitamin B 17 (Laetrile) ;-D

Es gibt ein sehr gutes Buch, und zwar "Immun mit kolloidalem Silber" von Josef Pies.

jfacko`007


@VitaminB17

"Ich persönlich habe meine Entscheidung jedenfalls getroffen und kann daher nur sagen: UNBEDENKLICHER als Antibiotika ist es allemal!!"

Da hast du wohl die falsche Entscheidung getroffen, was wahrscheinlich auf Unwissenheit beruht. Sonst würdest du hier nicht einfach so eine vollkommen unbewiesene Behauptung in den Raum werfen.

V-itamHin1 B1x7


jacko007,

bist Du ein Vertreter der Pharmaindustrie, dass Du hier so ein Quatsch erzählst? :(v

jdacTko00F7


Christian, ich stelle nur fest dass du eine vollkommen unbewiesene Behauptung in den Raum wirfst, und damit deine mangelnde Kompetenz in der Beurteilung medizinischer Therapieverfahren demonstrierst.

Aber das ist schon ok, schliesslich stehst du ja erst am Anfang deiner Ausbildung zum "Naturarzt".

V-it4amin !B17


Meinungsverschiedenheiten in der alternativen Medizin sind der Tagtägliche Alltag. Das kenn ich schon!!

_>demqolxant_


Ja, aber jacko hat leider Recht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH