» »

Was haltet ihr von Orgon Produkten: Wurzelkraft, 7x7 Tee?

Lha0raa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe mir zuletzt Wuzelkraft und 7x7 Tee gekauft.

Ich nehme jetzt seit zwei Wochen jeden Tag 2 Tl Wurzelkraft ein und trinke seit 3 Wochen jeden Tag 1 Liter Tee. Bisher habe ich noch keinerlei Wirkung auf mein Immunsystem feststellen können.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig.

Hat jemand von euch mal "Meine Base" Salz probiert?

Viele Grüße,

Antworten
NoaJda

hallo Laraa,

die Orgon-Produkte wirken stark entgiftend, stark reinigend auf alle Deine Körper.

Du solltest sie längere Zeit anwenden und auch das BASENBAD machen, in dem Du ca. 1 Stunde liegen kannst. Je länger, desto besser.

Ich selbst habe die Produkte noch nicht genommen, aber meine Freunde.

LG

s:orelxla

Hallo Laraa und Nada!

Grundsätzliches zum Thema "Orgonenergie" findet man auf dieser Seite:

[[http://www.datadiwan.de/magazin/dz0101d_.htm]]

Viele Grüße!

M!illeN Artifxex

re

Was haltet ihr von Orgon Produkten: Wurzelkraft, 7x7 Tee ??

Also, ich halte viel von OrgonKraft und habe mich eingehend damit befasst. Eine Aussage zu Wurzelkrafttee kann ich nicht machen, stelle mir aber vor, daß es unerheblich ist, ob man Kieselerde oder Wurzeln mit dieser Kraft kodiert, denn es kommt nur auf das Orgon, und nicht auf den Tee an.

Allerdings ist Kieselerde viel billiger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH