» »

Dr. med. Wiesbrock in Köln

T%rullFaRyulxla hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich möchte gern mal wissen, ob jemand diesen Arzt kennt oder mit ihm schon

Erfahrungen gemacht hat. Der muss wohl eine Korifäe sein, kann wohl Allergien

"löschen".

Der muss wohl mal Chirug gewesen sein und hat dann umgesattelt auf Heilpraktiker.

Ich stehe solchen Dingen wie Allergien löschen skeptisch gegenüber.

Kann mir jemand Auskunft geben?

LG TrullaRulla

Antworten
S usi^zuki

Hallo TrullaRulla *:)

Bei dem Doktor war ich mal mit meiner Mutter. Ist aber schon sehr lange her. Mit Allergien hat sie zwar nichts zu tun gehabt, deswegen weis ich nicht, ob er die so gut behandeln kann. Meine Mutter hat damals einen mega Hexenschuss gehabt und konnte sich wochenlang nicht mehr bewegen. Spritzen halfen nicht mehr. Dr. Wiesbrock untersuchte sie sehr gründlich und setzte verschiedene Akupunkturnadeln. Nach einer halben Stunde sagte er zu ihr, dass sie mal vorsichtig aufstehen soll, und siehe da, es ging! :-o Von da an war der Hexenschuss wie weggezaubert. :-x

Neulich war ich bei einem anderen Arzt wegen eigenen Beschwerden. Dort stellte dieser Doktor auch Allergien bei mir fest. Er hat sie mit Akupunktur und so einer Art Bioresonanztherpie versucht zu löschen, ob das gelungen ist kann ich noch nicht beurteilen. :-/

Der Dr. Wiesbrock war sehr nett und schien zu wissen was er tat. :)^

Ich glaube, zu dem kannst du wegen deinen Allergien gut mal hingehen.

Aber da Allergien meist ganzheitlich behandelt werden, richte dich auf eine längere Aktion ein. :)D

Liebe Grüße,

Susizuki @:)

T^rulla Rul,la

hallo susi,

erst mal vielen dank für deine antwort.

nein ich selbst bin nicht betroffen, ich war mit meiner mutter dort, die an asthma leidet .

ich bin echt gespannt, ob eine besserung ihrer beschwerden auftritt.

lg trullarulla

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH