» »

Vitamin Aufbau Spritzen

Rzuhrp<ott D6ampfexr hat die Diskussion gestartet

Moin

Ich war gestern beim arzt weil ich seit Dezember lustlose gefühle habe oder ein Unwohles Gefühl.

Ich dachte erst an einer Depression, der Arzt meinte das ich keine Depression habe sondern erschöpft bin, er meinte dann noch was mit einer Vitamin Aufbau Spritze, am Plakat sollte Pro Spritze 13 Euro kosten.

Ich sollte heute eig. zur Blutentnahme wo ich heute nicht hin gegangen bin.

Muss ich die 13 Euro bezahlen oder macht sowas die Krankenkasse für die Vitamin Aufbau Spritze ?

Ich bin ja inmoment nicht an einer Krankenkasse angemeldet da ich ja Zivildienstleistender bin und da bin ich über den Bundesamt für Zivildienst versichert.

Antworten
Hmasoe

Muss ich die 13 Euro bezahlen oder macht sowas die Krankenkasse für die Vitamin Aufbau Spritze ?

Vitamine mußt Du selbst zahlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH