» »

Schüsslersalze zur Bruststraffung?!

*,Kx* hat die Diskussion gestartet

Hallo,

da ich mit meinen Brüsten von der Größe her zwar zufrieden bin, jedoch nicht mit der Form bzw. Festigkeit, frage ich mich ob Schüsslersalze helfen könnten, das Brustgewebe zu festigen und somit evtl. etwas zu straffen.

Im Internet bin ich bereits auf Pillen gestoßen, keine Schüsslersalze, die angeblich helfen sollen. Lt. Informationen von Usern die diese ausprobiert haben, sollen diese jedoch nichts bringen.

Meine Frage nun:

Hat einer von euch diesbezüglich Erfahrung mit Schüsslersalzen?

Wenn nein, wer kann mir Seiten über Schüsslerlsalze empfehlen?

Vielen Dank,

mfg *K*

Antworten
FAemixna

Gute Seiten über Schüßler-Salze sind folgende:

[[http://schuessler-salze-liste.de/]]

[[http://www.schuessler-forum.de/]]

[[http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/index.html]]

Zur Straffung und Festigung von Bindegewebe würde ich dir die Nr. 1 Calcium fluoratum D12, morgens 3 - 6 Stück, und Nr. 11 Silicea D12, abends 3 - 6 Stück, empfehlen.

ewmi-lxy_pOlayxs

hallo

zusätzlich kannst du dir die salze auch noch als salbe kaufen und deine brust morgens und abends damit eincremen

gruß

F:rancxa

Ich hatte die nr. 1 und 11 bereits sowohl innerlich als äußerlich, ohne nennenswerten Erfolg. Hatt das jemand schon mit Erfolg probiert? Wie lange?

*'Kx*

@ franca

mit anderen worten, du würdest die salze nicht empfehlen?!

@ all

wär super wenn jemand seine erfahrung(en) mit den salzen oder auch anderen mitteln an uns weitergeben würde :-)

bis dahin *:)

m]äruchen]fee7x1

Hallo, wenn du die Form und Straffung mit Schüssler Salzen hin bekommst, dann ist ein Wunder geschehen!

Ich selber nehme auch ab und an die Salze, bin also kein Gegner, aber wenn du dadurch tolle Brüste bekommst, frag ich mich, wieso das noch keiner "gefunden"hat und es immer noch Frauen mit Hängebusen rumlaufen.....!?

LG

*xK*

na ja, mir gehts in erster linie darum, das gewebe etwas zu festigen und wenn die salze dabei schon helfen würden, wär super...dann muss ich noch keinen chirurgen aufsuchen ;-)

kbel|unxi

Hallo,

also ich behandel auch viele Sachen mit Schüssler und Globulis z.B.die Akne meines Sohnes, Kopfschmerzen....etc. Allerdings halte ich die Behandlung von schlaffen Brüsten mit Schüssler für Humbuk :(v. Wenns dich glücklich macht kannst du es ja mal mit Silicea Salbe versuchen. Generell....hast du denke ich mehr von einem geziehltem Training zur stärkung der Brustmuslkulatur.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH