» »

Stärkung Immunsystem, wer weiss Rat?

T>rzusltvGoxld hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bin auf der Suche nach einem homöopathischen Mittel (vorzugsweise Globuli, keine Schüsslersalze!) zur Stärkung meines Immunsystems. bin andauerend erkältet, vom Arzt wurde mir nach Untersuchung empfohlen die Mandeln entfernen zu lassen. dem möchte ich unbedingt aus dem Weg gehen. wer hat eine Idee, einen Rat? danke schonmal für eure Beiträge!!!

Antworten
1Gbonny[1

Hi,

also ich hatte immer 3-4 mal im Jahr eine Mandelentzündung und zich Erkältungen dazu. Mein Arzt wollte mir auch die Mandeln entfernen lassen das ich aber auch nicht wollte.

Habe im Oktober eine Eigenbluttherapie gemacht.

Da wird dir dein eigenes Blut entnommen (kleine Spritze) dann wird da ein Mittel mit bei gegeben (weiss nicht mehr genau wie das heisst Thymus?) und dir dann im Po gespritzt.

Es wird empfohlen 8-10 mal das machen zu lassen, 2 mal die Woche.

Ich habe 8 gemacht (2 je Woche 4 Wochen lang ;-) und seid dem bin ich nicht mehr Krank geworden obwohl ich oft mit Kranken leuten zutun habe.

Hoffe das es dir auch Hilft ;-)

Zusätzlich kannst du dein Imunsystem auch mit Sport stärken, habe angefangen zu Joggen ;-) bye

bQas>tixhh

ganz günstig und gut... vitamin c als pulver...

über den ganz verteilt kleine mengen ins wasser geben und trinken.. so kann der körper vitamin c bis zu 80 % im Körper halten...

aber natürlich b is zu 2 liter am tag trinken, viel rausgehen... obst und gemüse, wenig fleisch, viel fisch... das wirkt wunder...

besser als jedes med... und wenns geht.. mach mal nen bisschen yogo oder was ich jetzt derzeit mache... ist qi gong... in einer gruppe.. wunderbar...

FGeminxa

Es gibt von DHU ein gutes Komplexmittel für Mandelentzündung und zur Abwehrstärkung, man kann das Mittel für akute Beschwerden nehmen und auch für eine Dauerbehandlung: Tonsiotren

[[http://www.dhu.de/seiten/gesundheit/allgemein/halsschmerzen.htm]]

M4aktteie7x0