» »

Heiler gesucht

sZarUitaxgi hat die Diskussion gestartet


Ich suche einene Fernheiler/in, die kostenlos und wenn möglichst ohne Vorname, Adresse heilt. (Bild, Vorname und Ort gehen, am besten wäre aber ohne Bild.

Kennt ihr jd.? Ich will kein Geld ausgeben, denn ich weiß ja gar nicht, ob das geht, wollt es ausprobieren.

Antworten
C`otton OCan"dxy


Du bist ja lustig.

1. funktioniert "Fernheilen" über Internet/Telefon nicht

2. Wer dir was anderes erzählt lügt

3. Willst du zum Friseur auch umsonst gehen?

tz tz tz %-|

a^pfelsiSnen_kxeks


Ich vermute, dass es niemanden gibt der das unentgeldlich macht. Auch "Heilen" ist eine Dienstleistung!

sCusKannxi


Ein Heiler, der was drauf hat, wird es vermutlich nicht kostenlos machen.

Du würdest Deinen AG auch doof anschauen, wenn er sagt, ab jetzt gibts keine Kohle mehr für Deine Arbeit. Aber Du kannst mal hier schauen sat-nam.de. Da gibt es Kurse an denen man als Patient kostenlos telnehmen kann, ist aber keine Fernheilung, Du musst schon hingehen.

B)ene<tton


... denn ich weiß ja gar nicht, ob das geht, wollt es ausprobieren.

Spar Dir Deine Zeit und Dein Geld.

Es geht nicht. ;-)

HnypeLrioxn


Alternativ kannst du es mit Reiki versuchen. Ich denke da hast du mehr von als von einer Fernheilung und zudem ist Reiki auch seriös.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Reiki]]

Gruss

RPi-Exla


Hallo saritagi *:), es gibt bestimmt einige "Heiler", die sich darauf einlassen würden, dich "aus der Ferne zu heilen", auch zu deinen Bedingungen. Google einfach mal, das Netz ist voll von Angeboten. Es ist aber fraglich, ob du an jemanden gerätst, der "gut" ist. Gut im Sinne von: Ein guter Mensch, der es gut mit seinen Mitmenschen meint. Gut auch im Sinne von: Es ist wirklich die Gabe des Heilens vorhanden.

Ein Heiler, wie ich ihn meine, wird einen Hilfe Suchenden persönlich kennenlernen wollen. Er ist, wenn derjenige nicht gut bei Kasse ist, mit dem wenigen zufrieden, was ihm angeboten wird. Es hört sich jetzt ein bisschen pathetisch an, aber so ein "echter Heiler" hilft und setzt seine Gaben ein, weil er nicht anders kann, als mit seinen Gaben zu dienen. Verstehst du?

mxistgePb=aut


:-o

O#ptim1ismxus


Saritagi

Magst Du erzählen, wovon der Heiler Dich befreien soll? Vielleicht gibt es einen viel einfacheren, schnelleren Weg....

s|of1ia304-#39 jahr9e alt


:)D

s;ofiaj34-39 TjahrGe alt


wofür soll die heilung sein? welche krankheit?

kostenlos wirst du keinen heiler allerdings finden.

spofiaG34-.39 jahire alxt


hallo saritagi

ich war schon bei so einigen heilern

aber da bei mir alles verschlimmernd wirkt (manche leute sagen, das bei mir ein fluch gelegt wurde weil mir alles mißlingt bzw. vom pech verfolgt bin), manchmal sogar andersrum, also stark heilend, stark krankmachend, konnte mir bisher nie einer helfen. kenne mich mit fast allen naturheilkundlichen therapien aus bei fragen, ruhig pn, wie gesagt bei mir wirkt alles verschlimmernd, aber ist bei kaum einen menschen so, nur bei mir halt.

ich selber war schon mal bei einem deutschen heiler in bremen und einmal bei einem tibetischen mönch der richtiger heiler war, in bremen war es nur verschlimmernd bzw. neue symptome dazugekommen damals und der aus tibet hatte bei mir 4 wochen eine wunderheilung vollbracht, nach ca. 4 wochen kammen damals alle symptome wieder, er hatte mir praktisch seine energie über meine rübergestülpt bringt auf dauer nicht viel.

am besten heilst du dich selber, mit kräutern, westliche kräutermedizin und mit sport, am gesündesten: spazierengehen , für die balance von yin und yan bzw. für das gleichgewicht von sympaticus und parasympaticus am besten: rollschuhlaufen, fahrradfahren und Qi gong.

bei fragen, pn, lg sofi

sCofia<34-39 Qjahrxe alt


schreibfehler:

also anstatt stark heilend, wirkt bei mir alles stark krankmachend

s"oflia%34-3n9 ja1hre axlt


schreibfehler:

also anstatt stark heilend, wirkt bei mir alles stark krankmachend

swofia34-39 $jahre axlt


p.s.

also ich spreche jetzt nicht von heilpraktikern, sondern wie du schon sagtest, heilern.

bei dem aus bremen lag ich z.b. auf einer liege, er hielt seine hände über meine beine und meine beine begannen an zu zittern und sich zu bewegen, ohne das ich was machte, meine beine sprangen auch nach oben auf obwohl ich nichts machte.

der andere aus tibet, sagte zu mir: so ich werde sie jetzt röntgen.

er schließte die augen, guckte auf den boden, fasste mich nicht an, konzentrierte sich, und meine beine zitterten und ich fühle eine art schauer von oben bis zum unteren ende meines körpers und zwar genau durch die mitte, wie elektrizität, danach ging es wieder rauf, also von unten nach oben, er guckte und fasste mich nicht an.

lg sofi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH