» »

Heiler gesucht

Cwen0sourius


wers glauben will, glaubt an alles

[[http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/ard/sendung/68216/index.html]]

(den Link evtl. zusammensetzen)

[[http://www.heilpraktikergesetz.de/wandel-juristisch.html]]

dann geht man halt ins Ausland, um Leute abzuzocken

[[http://www.heilerschule-drossinakis.de/html/newsl_nr__1_geistiges_heilen.html]]

Grüsse

C

man0b


@ sofia34-39 jahre alt

(falls du noch mitliest) und auch an die Anderen, da ich diesen Punkt sehr wichtig finde:

Eine Krankheit kommt nicht aus dem Nichts! Sie hat immer einen Grund bzw. einen Auslöser. Etwas, das den eigenen Körper daran hindert, seine vollen Selbstheilungskräfte zu entfalten.

Vielleicht kann ein "Heiler" eine vorübergehende Besserung hervorrufen. Diese wird aber niemals von Dauer sein, wenn der Patient nicht bereit ist, an der Wurzel der Krankheit zu arbeiten - ein Patient, der sich einfach nur zurücklehnt und Andere machen lässt, wird in der Regel keine dauerhafte Heilung finden.

Und ein Heiler, der nicht mit dem ganzen Menschen arbeitet und diesen an den Punkt heranführen kann, wo er die Ursache für seine Krankheit überwinden kann (selbstverständlich muß der Patient dafür offen sein), wird auch keine bleibende Heilung vollbringen. Ein guter Heiler weiß das - auch dass seine eigenen Möglichkeiten beschränkt sind.

Allein dadurch wäre ich bereits bei einem Heiler skeptisch, der sich gar nicht für die persönliche Situation seines Patienten (für die nunmal eine gewisse Nähe und Vertrautheit notwendig ist) interessiert und gleichzeitig noch eine Heilung in Aussicht stellt.

u=ser7x2


hallo saritagi!

JA ICH KENNE JEMANDEN

[[www.pia-thomas.de]] Von ihr kam sogar mal ein Bericht auf RTL dass sie vielen menschen schon geholfen hat. Einer hat sogar davon berichtet.

schreib ihr einfach mal eine email, sie teilst dir dann mit wann du anrufen kannst, da sie auf mallorca wohnt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH