» »

Globuli während der Stillzeit

ScallxyB hat die Diskussion gestartet

Hallo,

welche Globuli darf ich während der Stillzeit außer PHYTOLACCA (milchhemmend !!) auf KEINEN Fall zu mir nehmen ?

Muß ich in dieser Zeit generell sonst noch etwas beachten ?

Grüße

Antworten
MWy-riJsticxa

Hallo SallyB

PHYTOLACCA (milchhemmend !!)

Wo hast du das gehört/gelesen?

SNa^lOlyxB

mir hat das die Apothekerin ausdrücklich gesagt als ich mitsamt Kinderwagen in der Apotheke war und mir eine homöopathische Hausapotheke gekauft habe.

Zitat: "Stillen Sie ?" Dann lassen Sie bitte unbedingt die Finger von Phytolacca. Aber in meinem schlauen Buch steht es gerade anders. U.a. ein gutes Mittel bei Entzündungen der Brust bei Milchstau.

Stimmt die Info dann so nicht ?

LG

MGy-rzist[ica

Stimmt beides. Das hat die Apothekerin schon richtig gesagt. Ich schätze sie wollte dich nicht verwirren. Manchmal ist es ganz schön kompliziert mit der Hömöopathie...

D2reqaM3x6

In Globuli is nix drin, also kanns keinen Schaden anrichten....

(Hab ich jetzt die gesamte Homö-Fraktion gegen mich ?)

Im Ernst... wer an den Placebo-Effekt nichtvorhandener Wirkstoffmoleküle glaubt , kann sich auch einbilden, dass

es gerade dann eben nur der Mutter hilft und dem Zwerg nicht schadet.

Auf dass ich gesteinigt werde

DreaM

SWallxyB

@ Dream36

ich stehe jedem seine eigene Meinung zu und verteufle Deine keinesfalls. Allerdings hatte ich vor kurzem ein sehr starkes Hautleiden, das weder der Hautarzt noch hinzugezogene fachärzte lösen konnten.

Da es im Gesicht war habe ich sehr stark darunter gelitten. Erst ein Homöopath hat nach langem Rumdockern der Anderen meinem Leiden mit Schüßler Salzen und Globuli meinem Leiden ein Ende gesetzt. Das war kein Zufall......Seitdem ist alles weg. Und nicht wegen dem Glauben der Berge versetzt :-)

LG

Miy-bris+tica

DreaM36, wenn du über Pro und Contra der Homöopathie diskutieren möchtest, gibt es hier eine Etage höher einen Faden "Über den Stellenwert der Alternativmedizin", den du gern benutzen darfst. Dort ist schon länger nichts mehr geschrieben worden, eine Auffrischung wäre also wünschenswert. Solche "Zwischenrufe" wie deine zerpflücken und stören eine laufende Diskussion nur unnötig.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH