» »

Grundausrüstung Homöopathie, Gobuli?

cY'est-Vmoxi7 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Versandapotheke o.Ä. bei welcher man zu angemessenen Preisen eine Grundausstattung an Globuli bekommen kann. Die wichtigsten Mittel (eventuell sogar selbst zusammenstellbar?) und zwar in den normal großen Fläschen -

also keine Reiseapotheke oder Rollmäppchen.

Hat jemand einen Tipp? Oder besser doch alle Fläschen einzeln kaufen?

Vielen Dank *:)

Antworten
Mvy-rDistizcxa

Hallo c'est moi7,

mein absoluter Favorit der Versandapotheken ist die Altstadt-Apotheke in Amberg. Dort sind sowohl die Preise, als auch die Qualität und sogar die Beratung wirklich allererste Sahne. Du meinst mit "normal großen Fläschchen" die 10g, richtig? Erkundige dich doch einfach tel. dort ob auch eine fertige Hausapotheke in 10g geliefert werden kann. Ansonsten werden die Röhrchen meines Wissens nach in 1,5g geliefert, falls nicht anders gewünscht.

Selbst zusammengestellt ist mir pers. lieber, aber das ist Erfahrungs.- und Geschmackssache...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH