» »

Erfahrungen mit Neurodoron?

DMie ASnoxnyme hat die Diskussion gestartet

Eine Freundin (Medizinstudentin,die ansonsten mit Homöopathie und Co überhaupt nix am Hut hat ;-D) hat mir die Neurodoron-Tabletten von Weleda empfohlen,die gegen Stress und Erschöpfung helfen sollen. Bei ihr haben sie scheinbar gewirkt. Hat irgendjemand von euch ebenfalls Erfahrungen damit? (Positive oder negative)

Und nein,ich will jetzt keine unqualifizierten Kommentare hören von wegen "Homöopathie is doch eh alles Quatsch und wirkt nicht etc. blabla"... ;-)

Antworten
D}ie QAnon*yme

hm...keiner?*schieb* :)D

H0orr!orvixbe

Ich würde den Faden gerne aus der Versenkung holen.....

Habe das Neurodoron von meiner FA empfohlen bekommen, als ich sie auf meine monatlichen Launen ansprach.....

Die Erfahrungsberichte über eine Onlineapotheke sind ja meist auch positiv... Aber ich würde mich gerne darüber austauschen.....

Inzwischen vielleicht jemand dabei, der das kennt und evtl. bereits genommen hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH