» »

Notfall unerwünschte wirkung hypericum d 6, wer kennt sich aus?

s!ofia364-392 jaqhre 'alt

übrigens hab ich ein schock gekriegt, als ich las daß es johanniskraut ist, homöopathisch, weil ich da schon negatives gelesen hatte dazu, tja, leider jetzt zu spät, ich habs nur 1 tag genommen bisher und in den müll geworfen.

soofia344-39, jah;re alt

gibt es eigentlich ein bekanntes gegenmittel in der hömöopathie? oder ist das individuell verschieden? und hängt das von der person ab oder vom mittel selber welches gegenmittel man gibt?

laenjchenx18

hey sofia...magst du mir vielleicht ne pn schreiben was du für symptome hattest? es kann ja sein das du gegen den wirkstoff direkt ne allergie hast

g2us

gibt es eigentlich ein bekanntes gegenmittel in der hömöopathie? oder ist das individuell verschieden? und hängt das von der person ab oder vom mittel selber welches gegenmittel man gibt?

Das hat doryphoros84 doch gerade geschrieben: Ein Glas Leitungwasser.

Bei mir wirkt das jedesmal. o:)

a$d0Pre

Schade, Sofia, dein Posteingang ist voll, dabei wollte ich dich schnell noch was fragen... :-/

syofiaC34-39L jahr`e axlt

ist wieder frei adore das postfach

sEofia34w-39 jaahre axlt

hab dir geantwortet adore, die antwort heißt: ja

T&OFU

Sofi

wie geht es Dir heute ?

lg Dein Tofu :)_ @:) :)* :°_

*:)

L=ordOf[The4Rxings

@ lenchen18

Weil alle vollen ernstes behauptet haben, Homöopathie würde wirken und man würde auch normale NW bekommen...

W?in_nTiPe1

Homöopathischer Notdienst: [[http://www.homoeopathischer-notdienst.de/]]

a2gnexs

Toll, man kann sich also auch akut wirkstoff-freie Pillen oder Wässerchen verordnen lassen.

Ein Placebo-Notdienst, was will man mehr?

F|r)anca

Ersuche um Details als PN.

F1all]e~nAngeIlV4xu

gegen homöopathische mittel hilft immer minze oder menthol. als zahnpasta, bonbon oder kaugummi.

das macht die ganze wirkung zunichte.

über wirkung oder nebenwirkung zu diskutieren ist müßig. der eine schwört drauf der andere lacht sich scheckig drüber. so ist das halt @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH