» »

Was passiert, wenn die Uvula durchtrennt wird?

sjenxay


Mmmhhh... bist du sicher?

KTona2mi7x6


also ich würde dir dringend davon abraten....ich kann mir nicht vorstellen das das jemnd schön findet ich meine die entscheidung liegt bei dir aber ich finde es sieht abstoßend aus!

l0eftovver>Cracxk


hm.. ich weiß es nicht.. hat mich n bisschen verunsichert das Ganze.. :-/

lgefStoeverxCrack


es sieht ja keiner @konami

Ezbbuscxhka


Wenns keiner sieht, warum willst Du es dann machen lassen??

Jmigsaxw5


Ich frag mich was son Piercing bringen soll... Ich seh darin keinerlei Vorteile...

b"lauaerDraYchen


klar könnte es auch gut gehen aber wenn du pech hast und dann das dabei rumkommt was die logopädin gesagt hat, ist die scheisse am dampfen!

das kann man nicht mehr reparieren wenns einmal kaputt ist!

überleg es dir in ruhe.

lPef<toverrCraacxk


weil ich es sehe.. hab mir auch 3 zungenpiercings stechen lassen.. sieht auch keiner, aber ich sehe die und ich freu mich immer, wenn ich die sehe..

und zu Fragen, was ein Piercing bringen soll, ist sinnlos.. was bringen sich Piercings? Nichts..

Und nur mal so nebenbei... ich hab keine Lust auf Predigen, Vorwürfe usw. hab ich schon geschrieben ;-D

b"lau:erDrach8en


hab hab mir mit 18 ein unterlippenpiercing stechen lassen - mein zahnfleisch hat sich durch die reibung total zurückgebildet ( unbemerkt innerhalb 2 wochen ) ich hatte daraufhin eine zahnfleischtransplantation und werde trotzdem in ein paar jahren alle unteren zähne verlieren!

ebenfalls hatte ich 2 zungenpiercings- aber mein kieferchirurg konnte mir eindrucksvoll vermitteln was diese anstellen können.

mit 18 macht man sich noch nicht so viele gedanken um sowas, man will einfach etwas haben was nicht jeder hat. egal mit welchen konsequenzen.

a rniNe20x06


also ich finde das sieht ekelhaft aus :-/

könnte mir nicht vorstellen sowas "baumeln" zu haben, vorallem dort, da löst sich bei mir sofort ein brechreiz aus {:(

ist zumindest meine meinung

leefvtovderCraxck


angeblich ist das garnicht so.. man merkt es nicht einmal.. nur beim Stechen hat man einen Brechreiz.. aber den kann man ja abtrainieren ^^

Also das mit den Unterlippenpiercing ist nur Pech ;-D

Hab da auch 3 ^^ und es ist nichts passiert.. und die gibts schon 2 Jahre ^^

und bei der Zunge hab ich auch kein Problem.. auch sonst wo nicht..

das mit dem Zahnfleisch check ich iwie nicht.. wie hastn du das bitte gemacht?oO

bpleauer<Dr{achexn


mach du dir mal dein piercing und ich drück dir die daumen das du keine spätfolgen bekommst. weil genau das das risiko ist!

Knona*mix76


also das piercing sieht also keiner es is gefährlich un angenehm für dich ist es sicher auch nich un wenns jemand sieht findet ers nicht schön ( meine meinung) also ich würds lassen!

l5e5ftQoverxCrack


jo ich lass es momentan eh.. stech ma lieber noch 2 id zunge, dh dann 5 stücl ;-D ;-D ;-D so u jtz mach i was neues.. danke nochmal @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH