» »

Isopathie: Furunkel als Nebenwirkung?

vhio?la20E20


Danke für die guten Tipps!! :)

rvonja1O904


Hallo!

Ich war auch bei diesem Heilpraktiker, bin aber auch von seinen Mitarbeiterinnen behandelt worden. An einigen Stellen wo bei mir gespritz wurde habe ich auch Probleme bekommen. Am Schulterblatt habe ich ein Atherom (Diagnose Hausarzt) was operativ entfernt werden soll. Es hat einen Durchmesser von ca. 6 cm. Ziemlich zeitgleich ist auch ein kleineres auf dem Bauch gekommen und jetzt nach schon mehreren Wochen habe ich noch 3 kleine dazu bekommen. Alle an genau den Stellen, wo gespritzt wurde.

Viola2020:

hast du was erreicht bei susannenrw? Was hast du denn jetzt vor? Willst du ihn verklagen? Ich bin echt am überlegen, was ich machen soll...

fSirsHtdoblphxin


Hallo

Ich war auch bei dem in Behandlung und habe jetzt auch diese Pocken unter der Haut bekommen wo er gespritz hat. Wie verhaltet ihr euch denn jetzt?

Sxunflo.wer_73


Auf jeden Fall dem Gesundheitsamt melden! Die sind i.d.R. für die Heilpraktiker-Zulassung zuständig und sollten informiert werden, auch wenn es Euch nicht weiterbringt.

fYirsBtdolpxhin


Weiß den jemand was das für Pocken sind?

s chnTeckiJ0x1


Hallo ronja1904,

auch ich war vor einiger Zeit bei diesem Heilpraktiker und bin von ihm und seinen Mitarbeiterinnen behandelt worden. Kaum zu glauben: Ich habe auch so komische Entzündungen an einigen Einstichstellen. Ich war bereits beim Hausarzt und eine solche Stelle wurde aufgeschnitten und jede Menge gelbliche Flüssigkeit kam zum Vorschein. Das ist nicht gut - das meinte der Arzt auch ":/ . Was nun tun? Kennst du denn noch mehrere Personen, die dort waren und auch solche Probleme haben?

P$anEaixs


Hallo ronja1904,

auch ich war vor einiger Zeit bei diesem Heilpraktiker und bin von ihm und seinen Mitarbeiterinnen behandelt worden. Kaum zu glauben: Ich habe auch so komische Entzündungen an einigen Einstichstellen. Ich war bereits beim Hausarzt und eine solche Stelle wurde aufgeschnitten und jede Menge gelbliche Flüssigkeit kam zum Vorschein. Das ist nicht gut – das meinte der Arzt auch ":/ . Was nun tun? Kennst du denn noch mehrere Personen, die dort waren und auch solche Probleme haben?

Hallo,

ich war Jahre lang bei ihm in behandlung und er hat mir wirklich geholfen.

Nach der gefühlten hundertsten Spritze habe auch ich diese Furunkel am Hals bekommen, ich habe noch tapfer durchgehalten ich habe ihm wirklich vertraut ,obwohl im nachhinein viele Sachen ziemlich Grenzwertig waren.

Ich habe jetzt gehört, er würde nicht mehr arbeiten?

s.chnecbkix01


Er arbeitet nicht mehr? Das ist mir ja ganz neu! Da bin ich ja schon sehr verwundert!!! Wie kommt denn so was?

t>eddxy_


Ich war auch jahrelang bei ihm in Behandlung. Eigentlich habe ich gar nicht soo schlechte Erfahrungen bei Ihm gemacht. War aber im letzten Jahr nicht bei Ihm.

Aber er hat wirklich zu. Ich habe es auf dem AB gehört. ".. aus persönlichen Gründen aufgegeben .."

Was hat er denn... das war doch immer sein Lebenssinn. Sehr komisch. ???

Und ich glaube seine Kollegin macht bald alleine weiter.

Weiß einer genaueres?

rWobbJy to5bIby01


War auch mal bei ihm in Behandlung und dann erst richtig krank :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH