» »

Wie habt ihr eure Erfahrungen mit einem Unfall verarbeitet?

G^i$nny PDotter

Und wie ist euere geschichte so weiter gegangen

Naja, bleibender Rückenschaden halt. Oder hab ich dich falsch verstanden und du meinst mit "Geschichte" was anderes?

Außerdem haben sich hinterher noch Sachen ereignet die den Unfall in den Hintergrund gedrängt haben.

sLchwein*ixL3

oh ok

was den wenn ich fragen darf?

smuLnsNhin;ex83

Ich habe keine Schmerzen mehr, allerdings sind da schon Folgeschäden, die auch bleiben werden. Schlimmer aber sind die psychischen Belastungen. Ich bin im Moment wieder mal richtig fix und fertig, weil ich meinem geliebten Sport nachtrauere.

G'inn8y Poxtter

was den wenn ich fragen darf?

Du meinst was den Unfall in den Hintergrund gedrängt hat?

skchLwe5inixx3

genau

GYiGnnyq P~otxter

genau

Naja mein Ex, der hatte Spaß dran mit meinem Leben zu spielen. Da ändern sich die Prioritäten komplett, man freut sich einfach das man lebt, und trauert nicht weil man einer Freizeitaktivität nicht mehr nachkommen kann. Von dem her war es sogar ein Vorteil das zu erleben, man schätzt Kleinigkeiten viel mehr, kann sich besser an schönen Augenblicken erfreuen.

Ich habe auf jeden Fall sehr viel draus gelernt, kann vieles gelassener sehen, das Leben selbst ist ein Geschenk und man sollte jeden einzelnen Tag auskosten. Leb jeden Tag als wärs dein letzter, ja, der Spruch könnte von mir sein. :-)

sQchw2einixx3

sonnschine83

das kenn ich seinen geliebten sport nachzu trauern 6 stundden am tag traniert und jetzt geht es nicht mal mehr 6 min. Aber ich bin froh das ich wenigsten eine Mannschaft habe zum tranieren und meine alte hilft mir auch sehr dabei. Maratohne kann ich auch nicht mehr laufen :°(.

ginne Potter

Das tut mir sehr leid was dein Ex mit dir gemacht hat. Aber deine Einstellung finde ich super. :)^

Gminny #Pot-texr

Das tut mir sehr leid was dein Ex mit dir gemacht hat

Warum? Du kannst doch nix dafür. @:)

Mein Ex hat unglaublich teuer dafür bezahlt, er zahlt bis heute. Ihm geht es viel schlechter als mir, das Schicksal meint es gar nicht gut mit ihm. ;-D :=o

Aber deine Einstellung finde ich super. :)^

Danke, man erleichtert sich einiges wenn man das Wort "aufgeben" aus seinem Wortschatz streicht. :)z

s`chwe)inixx3

ja ich versuche es aber in meinen Leben ist schon so viel schiff gegangen und ich probier ja nach vorne zu schauen aber der Blick geht oft nach hinten

Gdi,nny 1Pottexr

Ja das mit dem "schief gehen" kenn ich, aber man muss auch immer auf die Sachen achten die toll sind und gut laufen.

Darf ich fragen wie alt du bist, Lebenserfahrung hilft oft beim optimistisch sein.

s2chweEinbix-3

16

wenn du meine geschichten hören willst ab denn unfall dan schreib ich sie dir vllt. kannst du dir das dann leichter vorstellen!

G)inny -Potxter

wenn du meine geschichten hören willst ab denn unfall dan schreib ich sie dir

Jo wäre für Tipps sicher hilfreich, wenns mit dem Unfall nix zu tun hat vllt. eher per PN (damit wir nicht zu arg vom Thema abkommen hier).

s\chw+einQixx3

ich hoffe du kannst mich jetzt besser Verstehen! :)z

sjchwFeixnix3

naja

wenn nicht dann stell fragen vllt. kann ich sie dir beantworten!

svchwjeinxix3

mich holt alles i-wie wieder ein!

ich habe heute von den unfall geträumt

in der schule ka

haben sie in sport fußball gespielt

ich bin voller trauer raus gerant und bin zusammen gebrochen und hab nur noch geheult.

Und wer war wieder da mein Rektor und hat mich getröstet ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich immer zu ihm komm usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH