» »

Wie habt ihr eure Erfahrungen mit einem Unfall verarbeitet?

G$inyny Poxtter

ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich immer zu ihm komm usw.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, er hilft dir sicher gerne. :)_

smchweOin:ixx3

aber ich komm mir da schon ein bisschen blöd vor

sschTweinixx3

Heute war ich mal wiederer an meinen glücklichsten Ort der Welt an meinen Unfallsort.

Leider war es mal mein glücklichster Ort es war dort immer sehr schön dort habe ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht.

Es war mein Lieblingsort meine Sorgen und meine Glücklichsten Momente haben alles mit dem Ort zu tun ich bin heute wieder dort hin gegangen und konnte einfach nicht fassen das dieser Ort mal alles Zerstören wird.

s<unsh^ine8x3

Ich habe festgestellt, dass es mir hilft, beim Training zuzusehen. Ist zwar nicht das gleiche aber immerhin etwas. So gehöre ich trotzdem voll dazu. Ich bin immer willkommen um reinzugucken.

skchwDei'nix03

ich bin immer noch der Kapitän der Mannschaft und keiner bekommt meine Nummer das finde ich echt voll süß von ihnen aber es macht mich noch trauriger.

Ja ich schaue nicht beim training zu denn da trainere ich selber meine Mannschaft ich schaue immer bei den spielen und tunieren zu.

Ich finde es auch sehr schön das sie immer früher mit dem traning aufhören um mir bei meinen traning zuzusehen aber ich vermiss das alles.

sochw=einxix3

Wie geht es denn euch Heute so?

ich hoffe viiel viel besser!

sFchwexinix3

und immer und immer wieder kommt der Traum!

DAs ich im Koma liege und alle um mein Bett stehen und lachen!

sochweiOnixx3

HILFE:

was ist bloß los gewesen.

Wie jeden Samstag habe ich heute meine Mannschaft bei einen Spiel begleitet und es war auf den Platz wo mein Unfall passiert ist!

Ich bin auf den Boden gefallen und habe geschrien wie verückt.

Danach hab ich nicht mehr gewust warum ich das gemacht habe!°

Alle haben mich angestart und ich habe bloß noch geschrieen!

sJuns4hineD83

Das ist natürlich nicht einfach. Lass dir einfach die Zeit, um das alles zu verdauen. Ich hatte auch so Phasen, wo ich nur am Heulen war. Da muss man dann wohl durch.

sdchwe5iniPxp3

ja genau

aber ich weiß nicht warum ich geschrien habe war voll krass!

sMchwePinixx3

Hilfe!

Gestern hatten wir ein Fußball tunier mit der Mannschaft wo ich traniere!

Es fiel ausversehen ein Tor um zum glück ist nichts passiert doch dann kamen die Bilder wieder alles kam hoch ich lief in die Kabine von meinen Jungs und Mädls und hab mich mal kurz hingelegt. Um abzuschalten leider ging das nicht lange weil dann die Mannschaft kam ich bekam einen schrei krampf und schrie die armen Kinder an.

Was sollte das von mir?

Was hab ich mir dabei bloß gedacht!

Bin ich blöd?

sschuwei4nxix3

Bitte helft mir

ich habe ein sehr schlechtes Gewissen jetzt und habe mich auch bei jeden schon entschuldigt aber ich versteh nicht warum ich das gemacht habe

sie sind mir nicht böse!

Es wäre mir aber lieber wenn sie auf mich sauer gewesen wären!

sfchwzeinxix3

ich brauche Hilfe

Vfaiox09

Hey Schweinix3

Mh ich habe jetzt hier nicht alles gelesen von den Unfällen etcpp.

Das du auf dem Spielfeld einfach so angefangen hast zu schreien und die Kinder angeschrien hast liegt, wie du auch schon sagst, daran das die Bilder von damals wieder hoch kommen.

Hast du nie Psychologische Hilfe bekommen ??

Ohne das Böse zu meinen aber wenn du schon unter Depressionen und einem Selbstmordversuch gelitten hast, wäre es vllt wirklich an der Zeit mal jemanden aufzusuchen der dir helfen kann dein Trauma zu verarbeiten !

Alleine schafft man aus Depressionen fast nie raus. Hast du Familie oder enge Vertraute denen du dein "Problem" anvertraust und die wissen wie es dir geht ??

Das hilft auch schon ungemein mit jemandem drüber zu reden der Verständnis dafür hat und dir beisteht.

6 Monate Koma ist natürlich eine sehr lange Zeit und darüber muss man erstmal wegkommen.

LG

sGchwe\in[ixx3

Ja ich bin in Behandlung!

Mit meine Eltern rede ich darüber nicht aber meine vertrauens Person ist so komisch es sich anhört mein Rektor.

Ich mag es nicht gerne das er sich um mich jeden Tag kümmert aber er besteht darauf und er sagt immer ich errinner ihn an sich selbst so wie ich bin usw.

Ich find es einfach scheiße das ich da die Kinder manchmal so anschreie Schrecklich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH