Navigation am Ende der Seite

Schlafstörungen und Unruhe: Tabletten?

04.03.10  11:30

Hallo, das ist mein erster Beitrag, hoffentlich im richtigen Forum o:)

Ich leide schon länger unter schlafstörungen und auch im alltag bin ich sehr unruhig, fühle mich angespannt. ich habe mal in einer zeitschrift von diesen neurexan tabletten, finde den artikel aber nicht mehr, und habe sie jetzt auch nur bei dieser online apotheke gefunden, dort stehen aber kaum infos. (diese tabletten hier meine ich)

hat jemand von euch erfahrungen mit neurexan oder könnt ihr mir vielleicht andere pflanzliche oder homöopathische alternativen bei schlafstörungen empfehlen? denn "richtige" tabletten möchte ich eigentlich nicht nehmen.

danke @:)

r;abenf^ed{erchen

04.03.10  11:31

huch, außerdem habe ich gerade gesehen, dass die tageshöchstmenge 12 tabletten beträgt. das kommt mir doch etwas hoch vor, ich würde nie soviel tabletten an einem tag nehmen wollen... ???

r5abenfe^derxchen

04.03.10  11:41

Hallo Rabenfederchen,

ich nehme diese Tabletten seit einer Woche, weil ich auch mit massiven Ein- und Durchschlafstörungen gekämpft habe-was soll ich sagen? Ich bin begeistert, Neurexan hilft superschnell und da es ein homöopathisches Mittel ist( deshalb auch die Höchstmenge von 12 Tabl.) besteht keine Gefahr abhängig zu werden!Ich kann es nur weiterempfehlen!Liebe Grüße @:)

sflee'py-qloxu

05.03.10  02:36

Mit den Tabletten kannst Du die Schlafstörungen unterdrücken. Was machst Du gegen ihre Ursache?

s?chn9atteUrg[usche

05.03.10  03:29

Mit den Tabletten kannst Du die Schlafstörungen unterdrücken. Was machst Du gegen ihre Ursache?

Die gleiche Frage stelle ich mir auch.

Schlafstörungen sind oft ein Signal des Körpers und der Psyche und häufig ein Hinweis auf tiefliegende Probleme.

Ich persönlich würde dir empfehlen dich bei einem Psychiater vorzustellen. :)* Bei langanhaltenden Schlafproblemen ist meistens eine Psychotherapie und eine professionelle Medikation notwendig. @:)

Gruss, Siguté

Snigutxe

13.03.10  23:12

achso, dass es ein homöopathisches Mittel ist erklärt auch die höchstmenge, hatte ich wohl überlesen ;-)

aber im großen und ganzen habt ihr natürlich recht, dass man etwas gegen die ursache tun sollte, anstatt nur die auswirkungen zu bekämpfen... |-o

r9abe8nfeLdexrchen

24.03.10  16:45

Als Alternatives Mittel ist das Schüssler Salz Nr. 7, eingenommen als Heisse Sieben in Wasser aufgelöst, wirklich ein Versuch wert. Hier ist das Mittel und die Einnahme sehr gut beschrieben.

www.heilkunde.com/index.php/schuessler-salze/schuessler-salz-nr-7-magnesium-phosphoricum-d6

Alles Gute *:)

MVilu2q010

25.03.10  14:45

Wenn ic mal so aufgewühlt bin das ich nicht schlafen kann nehme ich Baldrian. Aber Dauerlösungen sind das definitiv nicht.

M(elKlimwausx21

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Alternativmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH