Navigation am Ende der Seite
05.03.10 18:05
Hallo, habe eine Frage: Habe seit 1 Woche extreme Schlafstörungen aufgrund von Infekt, Antibiotika, Nikotinentzug und Stress durch übermässige Gedanken wegen Arbeit(bin selbständig) und diesem Gefühl, nicht so zu können wie man will.
Habe mitunter Nächte gar nicht geschlafen (sogar mit Herzrasen/-klopfen, Panik, Unruhe etc.) und bin ziemlich geschlaucht, natürlich auch seelisch mit Stimmungsschwankungen. Habe einmal für 1 Nacht eine Schlaftablette genommen (Lendormin) und auch nach 3 Nächten ohne Schlaf auch mal wieder 6 h richtig geschlafen.
Ich möchte aber nicht unbedingt nochmal solche Hammer nehme aus Angst vor Abhängigkeit und dann nie wieder ohne einschlafen zu können.
Habe mir deshalb vorgestern Neurexan gekauft und genommen, aber leider bisher noch nicht wirklich sehr erfolgreich, ein bisschen ruhiger ja, aber zum Einschlafen reichts nicht.
Kann ich gleichzeitig ruhig heute abend vivinox Beruhigungsdragees nehmen?
06.03.10 09:35
Ich kann Dir zu Homoöpathie raten : Coffea C30 bei Suchtmittelentzugsnervosität
oder Avena sativa C30 bei allgemeiner Unruhe oder Schüssler Salz Nr. 5, dieses aber nicht nachmittags nehmen, da sonst gegenteilige Wirkung eintritt 
06.03.10 17:15
So, eigentlich gehört dies jetzt wahrscheinlich eher in das Psychologieforum, aber da ich nun hier einmal angefangen habe, werd ich einfach hier mal fragen...da ich total hilflos und fertig bin.
Es ist nun so, dass ich seit nunmehr 3 Tagen nicht geschlafen habe, weder tags noch nachts...und mir auch Baldrian und Neurexan nicht helfen.
Was soll ich tun
Ich kann einfach nicht mehr und hab Angst, verrückt zu werden.
Und dabei glaub ich, dass ich einfach nur Schlaf brauche.
Habe heute (am 9. Tag) die Antibiotika weggelassen....kann es wirklich nur davon kommen? Oder hat sich da bei mir eine Psychose festgesetzt?
Wär lieb, wenn mir irgendjemand (der vielleicht auch ähnliche Erfahrungen hat) was raten kann!!!
06.03.10 18:35