Navigation am Ende der Seite

Heilsteine

09.03.10  23:54

Hallo zusammen,

eigentlich gehört das Thema ja unter die Rubrik "Esoterik" aber die hab ich nicht gefunden, is ja auch nicht soo wichtig.

Ich hab für meine Gelenkschmerzen (Knie, Füße) einen Heilstein bekommen. Die Schmerzen gingen weg, ob wegen dem Stein oder mehr durch Zufall ist egal, jedenfalls hab ich den Stein vor einer Woche verloren, und bislang nicht wiedergefunden. Jedenfalls fangen die Schmerzen langsam wieder an.

Wo kann ich mir einen neuen Stein besorgen, vor allem welchen. Der Markt, wo der letzte her ist, findet erst wieder im Herbst statt. Solang möchte ich nicht warten.

M}isCterfaist-exr

11.03.10  18:55

Hallo Misterfister,

also ich kenne es so, daß die Steine, wenn sie "genug" aufgenommen haben und sie "ihre wunderbare Arbeit" geleistet haben, dann verliert man sie oder sie gehen kaputt.

Wenn sie kaputt gehen, dann gib sie bitte wieder in die Erde (hört sich doof an, ich weiß)

Ich denke, Du findest Steine auch in Esoterik-läden. Und um den richtigen Stein zu finden würde ich mich von deinem Gefühl leiten lassen. Der Stein, oder mehrere, die dich ansprechen werden schon richtig sein! Oder du googlest nach Heilsteinen und schaust, ob du im "Beschwerdekatalog" den richtigen ausfindigmachen kannst.

Viel Erfolg.

PS: ich würde nach Gefühl aussuchen... :)^

l7aubafroschx75

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Alternativmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH