» »

Welches homöopahtische Mittel gegen Pickel, unreine Haut ?

M aripoKsa_2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich halte sehr viel von Homöopathie. Ich habe dank dieser Alternativmedizin meine schlimmen Panikattacken überwunden. Nun habe ich seit meinem Absetzten der Pille vermehrt Pickel am Stirn und Kinn bekommen und ich habe das Gefühl es werden immer mehr. Kennt jemand ein gutes Mittel dagegen und hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht ?

Vielen Dank schonmal *:)

Antworten
d#r+ug

Luft und Liebe! ;-)

MJaripro7sa_22

Haha....wenn das so einfach wäre dann hätte ich schon längst keine Pickel mehr....

sfchonatte!rguscxhe

Was ist denn in Deinem Fall die Ursache für die Pickel? Das zu wissen ist für die Wahl des Gegenmittels nicht ganz unerheblich. ;-)

KQarCin_x73

Ich kenn mich mit Homöopathie nicht wirklich aus, aber soweit ich das verstanden habe, kommt es auf den Typ Mensch an, also auf deine Vorlieben, deine Persönlichkeit, etc. etc. nicht jedes Mittel passt für jeden. Daher geht einer homöopathischen Behandlung meist ein langes Gespräch voraus.

Ich habe zwecks Akne jetzt sulfur LM6 bekommen, mal sehen, ob es hilft, denn ich hab erst vor wenigen Tagen damit angefangen.

MVar=yPxoole

ich habe mir jetzt sulfur d12 bestellt. mal sehen, was es bewirkt...

ich habe auch nach absetzen der pille wieder "unterirdische" pickel, normale pickel und unruhige, leicht fettige haut bekommen. die ersten monate war es schlimm; jetzt geht es langsam besser. bin jetzt seid 11 monaten ohne pille :)^

MBaripWosax_22

Hey bin jetzt seint etwas über 4 Monaten ohne Pille. Nehme seit 2 Wochen das Mittel Rhus Tox LM 18, aber irgendwie habe ich das Gefühl es bringt nix. Die Pickel sind jetzt sogar noch mehr geworden :-( Oh man das nervt total.....

Soll jezt mal Sulfur C30 ausprobieren. Ich hoffe das bringt endlich Besserung. Fühle mich so hässlich und unattraktiv...voll schlimm

lUizzzi1x980