» »

Ich schwitze sehr schnell, was kann man dagegen tun?

fweuerwse1hr hat die Diskussion gestartet


Hallo miteinander =)

Mein Problem ist: Bei Anstrengung schwitze ich sehr sehr schnell (muss keine rießen Anstrengung sein) ich habe im Internet eine Art "analyse" geamcht der ich aber nicht traue und zwar das ich herzkrank seie. es gibt zwar 1-2 Fälle in meiner Familie die etwas mit dem Herzen haben aber ich bin Kerngesund. Kann man das schwitzen irgendwie "unterbinden" ? Besonders in meinem Job (MAler und Lackierer) ich habe wirklich angst irgend wie nen Herzinfakt zu bekommen ":/ . Ich würde mich über viele posts freuen.

LG *:)

Antworten
t@hofo*exr


Diesen Thread hast du schon gelesen?

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/171590/]]

Ansonsten kann dir dein Hausarzt bestimmt weiter helfen.

Svamlmema


Hast du Übergewicht?

f8euernwehxr


Ich nein bin 1,75 und wiege 50 kg

L2evnxity


Wie wärs mit Deo? :)z ;-D

K6rankxeSr


Gegen Schwitzen kann ich einfach Salbeitee-Trinken empfehlen!!

sahneschnitte01

Ich finde 50 kg auf deine Größe etwas wenig..

.. bist du sicher dass das nicht eine Reaktion deines Kreislaufs ist ??

... oder Anzeichen einer Unterzuckerung ???

Ansonsten schließe ich mich thofoer an ....

Diesen Thread hast du schon gelesen?

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/171590/ [[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/171590/]]]]

Ansonsten kann dir dein Hausarzt bestimmt weiter helfen.

S3amlexma


50 kg ist viiiieeeel zu wenig. Du als Mann solltest minimum 60-65kg auf die Waage bringen.

Schreib mal bitte auf, was du trinkst und isst am Tag.

fweuerwrehr


ich trinke mal mindestens 3 Liter am Tag gegessen Heute: 2 Brezen, 1 Zimt-Apfel Stückchen, 2 Leberkäs-Semmel, 2 Teller Suppe, Obst und jetzt mal was Süßes

Also Ich verhungere nicht =) xD

PS: Ich arbeite körperlich sehr viel. ;-)

P-aul3ine11


Da du außerdem auch so dünn bist: Wurde deine Schilddrüse schon mal untersucht. Könnte, wie auch das Schwitzen, eine Überfunktion sein.

fOeu)erwehr


Puhh... Ärzte... ich hasse des da ich ja dann Blut abgenommen wird. Un dda ists Problem ich bin total der hosenkacker wenns um Spritzen bzw Blutabnehmen geht :-( :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH