» »

Leberreinigung

H>oAppel_fuss


durch nichts belegt, ja sogar shcon oft widerlegt wurde.

Nun an der Uni brauch ich nicht Studieren, solche Rechtschreibtippers sprechen schon eine eigene Sprache.

Nenne ganz einfach eine seriöse nachprüfbare Quelle, und da Du ja auch gegen Schüssler bist, dann frage ich micht ernsthaft, muss ein Frauenarzt nicht studiert sein?

Oder bist Du schon der Quellverweis für alles? Also das Überstudierte?

Ich glaube immer noch an eine Koexistenz, zwischen Naturheilkunde und Chemie. Und wenn man beide vergleicht lommt vielleicht das arithmetische Mittel heraus.

H&opopelfXuss


Natürlich mit Ironie.

gSabirveagan


Hallo,

wie ist es Euch inzwischen mit den Leberreinigungen nach Andreas Moritz ergangen? Habe selber bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

E`hemalige]r NutzFer (|#545421x)


Warum muss man ein Organ, welches sich permant und 24 h am Tag selbst reinigt, reinigen ... ???

CurIankx1


Ich selber litt Jahre lang unter schmerzhaften Gelenkentzündungen, die ich einfach nicht los wurde. Sie wurden dann irgendwann soagr noch schlimmer, was mich dann immer mehr schon im normalen Alltag einschränkte.

Kein Arzt war in der Lage, mir zu helfen. Als ich dann ,ohne tatsächlich daran zu glauben, einen Versuch wagte, eine Leberreinigung durchzuführen, war ich schon sehr überrascht und erstaunt.

Nach dieser Leberreinigung dauerte es noch ganze 10 Tage, bis ich nach und nach völlig schmerzfrei war und das dauerhaft bis heute.

Erklären kann ich es mir nicht, aber das Ergebniss spricht für mich eine eindeutige Sprache, völlig gleich, was nun Ärzte, Wissenschaftler, Proffessoren oder was auch immer davon halten mögen.

Und ich möchte dazu erwähnen, dass ich diese Leberreinigung nur auf Grund eines Ratschlages eines Bekannten probiert habe, ohne wirklich daran zu glauben und weil mir kein einziger Arzt wirklich helfen konnte. Dies ist nun schon viele Jahre her und bin noch immer ohne Beschwerden und nein, ich habe diese Reinigung tatsächlich nur das eine mal durchgeführt, aber würde dies durchaus wieder tun, falls ich wieder Probleme dieser Art bekäme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH