Navigation am Ende der Seite

Fragen zu C30 Potenzen bei Hormon-Globuli

Habe mir gerade Testosteronum Plus C30 von Homeda besorgt, aus dem Grund, dass ich hoffe, dass das erhöhte Testosteron beim Kraftsport von Nützen ist. Es ist ja auch gesünder, als diesen gefährlichen (...)   >>>

Ttosh  am 17.06.10  20:14

18.06.10  23:31

Dazu kenn ich mich im Detail nicht gut genug aus...

G_ä]nsebo_mlxein

11.08.10  15:37

Gute Frage, das Ziel wäre eher mit D6 zu erreichen. Ich hatte mal Östrogenium in C30 und das hat eher gebremst.

Farancxa

01.09.10  12:30

Isopathisch ist es keine klassische Homöopathie, theoretisch wäre eine C30 gut um das Testosteron zu bremsen, D6 oder D10 um dieses zu erhöhen (weil da noch Substanz drinnen ist).

FGranxca

26.10.10  19:21

hallo lieber tosh!

homöopathie behandelt nicht "gleiches mit gleichem" sonder "ähnliches mit ähnlichem" (similia similibus curentur). Die Therapie die gleiches mit gleichem heilt heist "isopathie"

p!raxi'sjoos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Alternativmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH