» »

5-Htp

mJistPake0500 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Habe jetzt sehr viel im Internet darüber gelesen und möchte es gerne mal testen. Überall im Internet steht das man bei der Bezugsquelle besonders aufpassen soll, da es sehr viel schlechte Qualität gibt, die dann nicht wirkt.

Habe nachdem ich mehrere Forumsbeiträge dazu gelesen habe drei gute Adressen gefunden. Leider ist es bei einem Anbieter ausverkauft. Bei dem anderen ist mir der Bestellvorgang zu langwierig, da kein online bestellen möglich ist und die dritte Adresse die im Forum mehrmals erwähnt wurde gibt es nicht mehr.

Bei der Firma in deren Namen das Wort bio vorkommmt möchte ich nicht bestellen, da ich schon sehr viel negatives gehört habe.

Nimmt das hier jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Will es gegen Depressionen nehmen.

Wenn es jemanden geholfen hat, von wessen Firma war das Produkt?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüsse

mistake

Antworten
IVsmaMel

L-5-Hydroxytryptophan für arzneiliche Zwecke wird unter dem Namen Oxitriptan geführt. In Deutschland gibt es keine Fertigarzneimittel im Markt. Es kann in der Apotheke als Rezepturarzneimittel angefertigt werden. 5-HTP ist verschreibungspflichtig.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/5-Hydroxytryptophan]]

Abgesehen davon ist die Liste der [[http://de.wikipedia.org/wiki/5-Hydroxytryptophan#Unerw.C3.BCnschte_Wirkungen Nebenwirkungen]] lang, das Mittel ist nicht umsonst verschreibungspflichtig und sollte nur unter sorgfältiger ärztlicher Überwachung eingenommen werden.

K7atzex1

Ohne Doktor würde ich sowas auch nicht nehmen.

Irgendwie krass, wofür man ein Rezept in eine Apotheke braucht und auf der anderen Seite es einfach im Internet bestellen kann. ":/

BPewl7laSwarn-Cullxen

ach ein aktueller faden... :-)

Nimmt das hier jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

ich habe dieses medikament heute vor mir liegen....aus der apotheke..habe es vom endo./fa. verschrieben bekommen.....da mein serotoninspiegel sehr weit unten ist....und andere werte auch nicht stimmen.....

mich würde diese frage auch interessieren.... :)z :)z

LIEBE TE:

hast du nun schon eigenerfahrungen gemacht?

@:)

lg bella..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH