Navigation am Ende der Seite
17.08.10 22:03
hallo
ähm kennt sich jemand damit aus? hat jemand sowas schonmal gemacht? ist jetzt nicht sehr verbreitet aber in bottrop zb weiss ich dass es eine klinik gibt wo schlangengift gegen alles mögliche eingesetzt wird..gegen asthma herzschwäche heuschnupfen..alles mögliche
ich weiss dass eine spritze etwa 150€ kostet und man ca 10-12 sitzungen braucht bis man geheilt ist....übernimmt die krankenkasse sowas? ist ja nicht grad billig...aber ich habe mein asthma jetzt schon fast mein ganzes leben lang und es bringt mich schon fast um...werden die kosten nicht übernommen?
ich hoffe jemand kennt sich damit aus
18.08.10 20:23
Hallo,
ich habe noch von keinen Heilerfolgen gehört.
Ich gestehe: Ich kenne auch keinen, der diesen Mut aufbringen würde.
Allerdings durch Homöopathie schon.
19.08.10 05:26
Mut aufbringen? Man muß sich da sicher nicht von einer Schlange beißen lassen. 
www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/112388/index.html
Der ACE-Hemmer Captopril enthält einen industriell hergestellten Ersatz des Giftes der Jararaca-Lanzenotter.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH