» »

Erfahrungen mit „Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis"

A ndVi71 hat die Diskussion gestartet

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen damit? Ist das nur sinnlose Gerede und Abzocke?

Haben seine Tipps euch geholfen?

Antworten
s.chnyatterEguscxhe

Um welche Tipps geht es Dir konkret? Es ist ein Sammelsurium von Hinweisen, die man auch von anderen Ärzten bekommt, und geht bis zu Urgroßmutters Volksheilwissen. Wo siehst Du die Gefahr der Abzocke?

A1ndzi7x1

Abzocke in dem Sinne dass zum Bsp. trotz der Kündigung in der Probezeit eine Rechnung bekommt, eine Kündigung nur schwer durchzusetzen wäre. Es geht eigentlich um eure Erfahrungen / Meinungen.

Natürlich würde bei einer Abzocke nicht mitmachen und Geld nicht bezahlen, den Stress und Briefverkehr möchte ich mir ersparen.

Sagt Ihr ja ein Abo hat für euch auf jedem Fall gelohnt und war es wert oder sagt ihr nöö, war eine Geldverschwendung. Und die Tipps entweder haben nicht genutzt oder wie du sagst nichts neues.

Er schreibt dass er auch neueste Erkenntnisse aus der Forschung zur Verfügung stellen würde. Ist es so ???

Um welche Tips es handelt erst einmal nicht wichtig.

Bis jetzt habe ich noch keine Bewertungen im Netz gefunden, daher habe ich diesen Tread gestartet.

sEupefrmoMm64

Ich habe das mal eine Weil bezogen – vieles wusste ich (bin aber in dem Bereich tätig), manchmal empfiehlt er auch "eigene" Produkte.

Mit der Kündigung hatt ich keine Probleme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH