» »

Life 900 mg Johanniskraut

M'oniM

Was das Johanniskraut da macht ist aber auch richtig superchemisch, täusche dich nicht ;-).

BwellaS@wan-xCullen

toll und das sagst du nun?

":/

hm....

es liegt noch in der apotheke,......da ich erstmal nachdenken wollte..... ;-)

M]onixM

Alles was man einnimmt und im Körper eine Wirkung hervorruft läuft nunmal über chemische Mechanismen und kann damit auch immer Nebenwirkungen usw haben. Auch wenn es aus Pflanzen ist.

wqispxy

auf die idee mit dem johnanniskraut bin ich heute gar nicht gekommen

bella :)_ :)* ..... :)D lese mal mit....über die erfahrungen

BgellaKSwan-Cu;llexn

nebenwirkungen sind mir bewusst. es geht mir eher um das einnehmen und ......wirkung... ":/ kann es grad schwer beschreiben... @:)

BOella~Swfan-Culxlen

wispy

du und ich im gleichen boot am gleichen tag...... :)_ :)* @:)

ich habe gleich gesagt, ich nehme nichts anders......

BgellaiS&wane-Culxlen

erfahrungen

[[http://www.sanego.de/Medikamente/Laif/]]

LRadyBl=ackJ`axck

Wenn du depressiv bist, kennst du ja sicher den Druck im Brustkorbberreich.

Ich habe 1200 mg pro Tag genommen. Nach ca. 2 Wochen war der Druck verschwunden und ich war auch allgemein sehr viel besser gelaunt.

B{el-lQa3Swan-Cxullexn

ich habe den druck sehr im kopf.....mit schwindel und benommenheit....wie aber auch druck....im ganzen körper...

danke dir... @:)

LTady(B\lackJaxck

Versuch dein Glueck. Wenn du die Pille nimmst, nutz eben zur Sicherheit Kondome. Klaer das mit deinen SD-Medikamenten.

Ich bin heilfroh, dass ich auf Johanniskraut gestoßen bin. @:)

M8oniixM

Sie hat Kinderwunsch ;-)

BhellaSwPan-Cpullexn

:-o ;-D

aber noch nicht jetzt....muss einiges beheben....körperlich...aber dann... x:) @:) ;-)

Bwel|laSwKan-CulRlen

ich habe beschlossen das mittel in der apotheke liegen zu lassen, da ich am fr einen auswertungstermin vom endo habe und die soll dann entscheiden, was sie sinnvoll findet. vorallem sehe ich ja dann gar nicht was mir geholfen hat...........sd-tab. erhöhen oder laif...

@:)

wHispy

finde ich gut.....zuerst das körperliche angehen....das kraut wächst noch länger...solltest du es doch noch brauchen ;-) :)_

B]ellFaSwanZ-:Cullxen

genau.....

habe es grad auch in deine pn geschrieben.....hihi |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH