» »

Life 900 mg Johanniskraut

wWis^pxy

laß dir liebe grüße da..... wie gehts dir :)_ *:) x:)

Buella)Swakn-Cull+en

es geht...muss morgen und donnerstag wieder in die klinik. wegen blutwerte .....

ich nehme nun über 3 wochen 3 neue medis zu mir. die die werte wieder normalisieren sollen. bin sehr müde...aber das geht wieder vorbei, es kommen eben nun 3monate des wartens...bis die medis anschlagen. :)_ :-D

und du?...... :)_ :-x :-x

w6ispy

es geht...muss morgen und donnerstag wieder in die klinik. wegen blutwerte .....

drück dir die daumen :)_

müde..kenn ich auch..... ;-) hab mir heute ruhe verordnet....auf dem sofa ... 8-)

Bhella?SwanT-C4u@lxlen

finde ich gut. habe es grad gelesen. :)_ denk viel an dich. wie es dir wohl gegen mag mit stress,gesundheit und arbeit :)* @:) ich war mit schatz heute auf der wiesn...und es war sehr nett. aber die menschen müssten nicht sein..das is mir zuviel.

w2ispy

also die wiesn wäre mir momentan auch zuviel war noch nie hab ich was versäumt? ;-D

BYelclaSwa^n-Cxullen

:|N :|N überhaupt nicht. aber das hendl war saulecker......jamjam..und das radler auch. :-q

wsisxpy

:-D ;-) :)_ ich laß dich jetzt schlafen gehen......nach dem tag und abend :)_ ;-)

bis bald..... x:) :)_ und für morgen :)*

B^ellaSwa>n-CkullJen

danke wispy. :-D :)_ dir auch alles liebe und vorallem gesundheit.. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH