» »

An Heilpraktiker und Tcm-Leute

BEirk@enblatxt10


Ist da nicht vor allem das Problem das das Salz heute in den meisten Fällen jodiert ist?

Ja. Aber ich habe das Problem auch, wenn ich nicht jodierten Salz zu mir nehme. Und auch das Mittel, das ich vor der Darmspiegelung nehmen musste.... :-p Ging gar nicht! Wie ich das nächstes Mal machen soll, weiß ich nicht.

Zu viel Salz ist wirklich gesundheitsschädlich, wobei der eine eben mehr verträgt, als der andere.

crrocbantia


@ Hamer

geht us meersalz fÜr die badewanne??

EQhemaNliger Nuitzerm (#2x82877)


geht us meersalz fÜr die badewanne??

Bei solcher Kosmetika sind meistens noch Zusatzstoffe drin die ich nicht schlucken wollen würde.

c7rocantxia


Okay, dann kaufe ich mir morgen welches, das für den Verzehr geeigent ist ;-)

b?ennaxl


Hallo lese gerade den Beitrag und hat das geholfen :=o :)^

c:rocsantxia


Ach danke der Nachfrage.

Nein, es hat nicht geholfen bisher. das einzige, was sich geändert hat, ist, dass sich mein Spiechelfluss normalisiert hat und ich seehr oft auf die Toilette muss. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich so lange Nüsse und Fleisch und so gegessen hab. Jetzt esse ich nur noch Salat..... Alles zum Kotzen... :°(

Morgen habe ich einen Termin bei einem Heilpraktiker.. Wenn der mir helfen kann.. ich brech in Tränen aus Leute.. Aber da werden bestimmt viele Behandlungen gemacht werden müssen... Und das ganze Geld, zum Glück habe ich für morgen genug...

b(enn&al


hoffentlich hast du noch Tränenwasser ist es besser geworden? :)^

1*9LoYcyke8d0


Du isst jeden Tag nur gegartes Gemüse und jetzt nur noch Salat? Betreibst Du diese Ernährungsform schon länger? Sie klingt sehr sehr einseitig und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass auch dies ein Grund für Deine Beschwerden sein könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH