» »

Dauereinnahme Solum Globuli velati wala?

-ehimmel2sengqel- hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe mir o.g. Globulis wegen meiner Wetterfühligkeit bestellt.

Die Apothekerin empfahl mir bei Bedarf die Globulis einzunehmen. Da ich aber fast tägl. wetterbedingte Beschwerden habe, die plötzlich auftreten, frage ich mich, ob man die Globulis täglich als Dauereinahme zur Vorbeugung von Symptomen einnehmen kann.

Hat jemand Erfahrung oder weiss etwas darüber? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank @:)

LG

himmelsengel

Antworten
C(ao=imhe


Die Symptome sollten sich nach einer Woche gebessert haben. Wenn nicht solltest du einen Heilpraktiker oder einen Arzt aufsuchen, der sich mit Homöopathie auskennt.

-Yhimm.eQlsen}gel-


Vielen Dank für deine Antwort, aber das ist nicht, was ich meinte... ;-)

Die Symptome sind fast täglich da und wechselnd und wenn ich das nur eine Woche nehmen würde, dann hätte ich das Problem wieder, dass ich ständig Wetterfühligkeit habe. Ich würde gern etwas dauerhaft einnehmen, also täglich über Monate... Aslo z.B. täglich morgens 5 Globulis, damit die Symptome erst gar nicht auftreten. Ich weiss aber nicht, ob das geht.

Laut meinem Arzt bin ich gesund, halt nur sehr empfindlich was die Wetterumschwünge angehen.

Falls sich da jemand mit auskennt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. :-)

LG

Ctaoximhe


Und noch einmal: Du solltest dich, wenn dann, in homöopathische Behandlung begeben da in der Homöopathie nicht Symptome sondern Ursachen behandelt werden.

g1elaeminis01


Hallo Himmelsengel,

ich habe vor ca. 4 jahren von meiner antrophosophischen Ärztin Solum Velati bekommen und zwar, weil ich auch sehr wetterfühlig bin. Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, manchmal Rückschmerzen. Seither nehme ich diese Globoli. Ich versuche zwar immer wieder, nach ein paar Wochen, sie abzusetzten, wenn es mir dann aber wieder und wieder schlecht geht, nehme ich sie. Und zwar: 3 x 8 Globoli mind. 1/4 Std. vor dem Essen sehr langsam im Munde zergehen lassen. Das ist wohl sehr wichtig, weil die Wirkstoffe über die Schleimhaut gehen.

Alles Gute für Deine Gesundheit

gelamini01 :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH