Heilpraktiker wegen Nasenschleimverengung/trockene Schleimhäute?

Meint ihr das würde helfen? Ein Kollege hat mir von einem guten Heilpraktiker erzählt und jetzt frage ich mich ob das gegen dieses Problem vielleicht helfen könnte oder ob ich doch lieber eine OP (...)   >>>

SKeborzrwhoxisches  am 30.08.11  23:01

24.10.11  15:30

Puh...Eher Pfeifen...Oder irgendwie ne Mischung aus Pfeifen und brummen....Schwer zu beschreiben!

S|eborarhxoisches

24.10.11  15:31

;-D du mußt dich entscheiden ;-D dunkler oder eher hellerer Ton ???

Ckhevy`lxady

24.10.11  15:36

Ich kann nicht! Mischmasch...eher hell...

S:eb]orCrhoisxches

24.10.11  15:37

Hmm……….wenn es eher hell ist, ist es nicht die Leber. Das kommt dann eher von den Nieren. Aber wie gesagt, nur laut TCM. Du hast es deswegen nicht an den Nieren. Keine Sorge. Berichte einfach mal was der HP sagt. Interessiert mich.

C=h`evy8laAdxy

24.10.11  15:43

Wegen den Nieren muss ich auch unbedingt zum Internisten. Mein Kreatinin Wert war das letzte mal zu hoch und das muss ich kontrollieren lassen. Also wenn ich jetzt ernsthaft auch noch was mit den Nieren habe drehe ich langsam durch!!

SieboNrrhoidsxches

24.10.11  15:45

%-| Ich sagte doch – Nieren nach TCM – deswegen hast du es nicht an den Nieren. Ich habe es halt an der Leber laut TCM – aber meine Leber ist vollkommen okay.

CwheMv9yl'adxy

24.10.11  15:46

Ich mein ja nicht wegen dir jetzt ;-) Aber ich muss das unbedingt überprüfen lassen wegen dem erhöhten Wert und noch ner Kleinigkeit....

S0eborrhmojiscxhes

24.10.11  15:47

Ah – okay. Dachte du bringst das jetzt in Zusammenhang. Das eine hat nämlich mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Cfhevyilady

08.11.11  14:23

Soll ich beim Heilpraktiker eigentlich lieber all meine Probleme aufzählen, oder nur das/die wichtigsten, die ich unbedingt los haben will?

Wäre ganz schön viel was ich sonst aufzählen müsste und das würde bestimmt teuer werden...

S,ebo4rrhoi%schxes

08.11.11  15:16

Du mußt schon alles erzählen – dadurch wird es nicht teurer – sondern Sie sehen den Menschen als Ganzes. Vieles greift ineinander über.

CRhevy1lafdxy

08.11.11  15:20

Ah ok :)

Dann muss ich mir auf jeden Fall Notizen machen vorher, spontan bekomme ich nie alles zusammen!

Danke dir!

SsebVorrhoXiscxhes

08.11.11  15:23

;-) gern.

C)hevyylaxdy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH