» »

Osteopathie bei Kleinkind

K=nispfel3a21


Meine wird am 16.12. zwei! x:)

...und sie hat erst 5 Zähne ;-D . Aber wie gesagt, sonst ist sie wirklich in allen Punkten :)^ .

Trotzdem werden wir im Januar nach Köln(400km) fahren. Dr Biedermann hat dort eine Praxis, er ist Chirotherapeut und soll sich die kleine nochmal genau anschauen. Vorher sollen wir 5 Wochen auf Osteopathie verzichten. Evtl kann er die Sache mit ein paar Handgriffen entschärfen. Was ich bisher von ihm gelesen habe ist echt Klasse, ich halte dich (wenn du magst anschließend auf dem Laufenden)

Respekt! 82cm :)=

kbl5eiJner SCtern mitx Lia


ja na klar schreib dann mal was bei raus gekommen ist.

wow erst 5 zähne und ich dachte das Lia da hinterher ist.

Lia hat ihren ersten Zahn erst eine woche nach ihrem 1. Geburtstag bekommen jetzt hat sie aber schon 12 Zähne. es fehlen nur noch die eckzähne und die hinteren Backenzähne. Die reihnfolge war bei ihr wohl aber auch nicht üblich.

JZe=ss/i=czaM


Witzig unser Joshua wird am 8.12. 2 Jahre ;-)

Knnzisp:el321


Friederike bekam ihren ersten erst mit 18 Monaten. Ich hatte schon Panik das da nichts kommt. Also wie du siehst, der eine so, der andere so. Es tröstet mich, dass andere in dem Alter nicht so viel sprechen und nicht sämtliche Lieder singen obwohl sie anderthalb Köpfe größer sind und das Zahnen lange hinter sich gebracht haben. Es zeigt doch wie individuell jedes Kind sich entwickelt. Das man trotzdem aufmerksam beobachten muss zeigen uns ja unsere Beiden.

Wiederum ist es schade, dass einigen Ärzten diese Auffälligkeiten offensichtlich nicht zu denken gibt!

Ksnics pel3x21


upps, der letzte Satz ist seltsam- egal, ihr wisst was ich meine ???

Jessi, wie groß ist Joshua?

k@leinekr Stenrn mi^t Lia


ist ja echt lustig alles dezemberlies 2009, ich schreibe hier im forum auch bei den Dezembermamas 2009 mit.

ja wir sind die ganze zeit seit der geburt ständig bei ärzten gewesen und keiner hat uns wirklich ernst genommen, wir haben es einfach gemerkt das da was nicht stimmt, aber uns wurde immer gesagt da ist nix das ist ok usw bis wir dann bei unserer 5 kinderärztin waren die uns dann endlich ernst genommen hat, wir hatten dann zwar viele arztbesuchere aber es wurde entlich mal versucht was raus zu finden das es jetzt durch die osteo jetzt doch auf einmal so schnell geklappt hat ist natürlich super.

J<ess9ixcaM


Gute Frage Knispel, ich hab ihn lange nicht gemessen, die U7 ist erst im Dezember. Er trägt jetzt Größe 98, die wird er auch wohl haben und wiegt 15kg

kQleiner S6tern mrit Lixa


lia trägt jetzt hauptsächlich 86, 80 passt aber auch noch ganz gut.

wiegen tut sie knapp 11Kg

K_niaspe`l3x21


Wir waren noch nicht bei der U7, ich habe vom Gewicht keine Ahnung....

Dann guck ich mal bei den Dezember09 Mamis rein. Leider ist die Zeit immer so knapp (im Moment bin ich krank geschrieben, da gehts mal...wieder)

kNlei^ner SuteFrn mit Lxia


die u7 haben wir am 25.11. bin gespannt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH