» »

Delle am Kopf

Lyucie222x09 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen.

Wie meine Überschrift schon sagt,habe ich eine Delle an meinen Kopf um genau zu sein am vorder Kopf.

Kennt jemand sowas von euch?

Ich drücke ständig drauf rum,um zu merken das es hart ist.

Dadurch habe ich Angst,in meinen Kopf etwas zuzerdrücken,was denkt ihr?

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Danke schon mal.

Liebe grüße Lucie.

Antworten
tQink}erbEell7x7

hi, hast du die delle denn schon länger oder jetzt erst-und ist sie fest oder weich?

L$uci4e220x9

Habe sie vor einen halben Jahr schon mal gemerkt. Aber sie stört mich mal wieder so extrem. Sie ist hart. Ok um so länger ich drücke,denke ich sie ist weich. Ich weiß nicht ob ich sie von Geburt an schon habe.

txinOkerb;ell7x7

wenn sie hart ist und du den knochen spürst dann mach dich nicht verrückt.du wirst das schon immer haben aber es ist dir nicht aufgefallen.ich habe auch eine delle am hinterkopf die ich auch erst spät richtig wargenommen habe-habe gedrückt und hatte angst das die stelle weich ist,manchmal hatte ich mir eingebildet das es so ist....

glaub mir ich bin friseurin und viele menschen haben die verschiedensten dellen am kopf ;-)

lg

A2nchx2

Ich hab kleine furchen hinterm Ohr von den brillenbügeln... Hab seit 14 Jahren ne Brille ;-)

L+uci2e2m209

Genau das ist es,Ich denke immer sie ist weich. Deswegen fasse ich ständig dran um mich zu überzeugen das sie hart ist. Kann ich mir denn da was zerdrücken? Wenn ich ständig dran fasse. Hmm,haben deine Kunden denn auch Dellen am vorder Kopf,bzw.überall am Kopf. Tut mir leid wenn ich so direkt frage,aber es macht mich echt fertig. Ich war auch schon mal beim Arzt deswegen muss ich sagen,er sagte das ich eine stelle wo die SchädelKnochen zusammen gewachsen sind,da war ich auch beruhigt,aber nun habe ich sie wieder entdeckt und habe totale Angst das ich durch mein gedrücke etwas kaputt mache. Sorry wenn ich mich wiederhole.

tqinker\belxl77

:-) nein kannst du nicht! mach dich nicht wahnsinnig :|N glaub mir der schädelknochen ist schon sehr hart-es heißt ja nicht umsonst:mit dem kopf durch die wand! trau dich und drück mal feste drauf dann siehst du das nichts passiert...

meine kunden haben überall dellen-glaub mir :)^

L.ucmie22x09

Danke das beruhigt mich schon etwas. Eine frage habe ich noch,durch das dran fassen ständig,ist es normal das nun mein Kopf bisschen weh tut oder? Aber ich denke schon wa.

t}inkeCrbelxl77

ja klar,wenn du dir dauernd z.b. auf den arm drückst-tut es auch irgendwann weh..

hast du denn mal versucht fest zu drücken?

L{ucqi|e220x9

Ja habe eben schon mal fester gedrückt ist alles hart. In mir ist dennoch der Gedanke,ja in 2 Minuten könnte es ja weich sein,also wieder dran fassen :-( ich will es gar nicht,aber keine Ahnung ":/

s|chnatjtergu-schxe

tinkerbell77

meine kunden haben überall dellen-glaub mir :)^

Gehst Du so rabiat mit ihnen um? ;-D

Lucie2209

Läßt sich die Delle verschieben? Vielleicht ist es ein Fremdkörper unter der Haut. Lass doch mal einen Arzt einen Blick darauf werfen. Und wenn Du damit leben kannst, nimm es locker als eben ein Merkmal. Sowas hat jeder Mensch.

LPucie022-09

Verschieben oh je nein. Sie ist seit einen halben Jahr seit ich sie also gemerkt habe an dem gleichen Platz. Wenn es ein fremdkörper wäre würde es ja eine beule sein oder oO

t=i?nke.rbexll77

lucie2209

laß dich jetzt nicht beunruhigen!! es ist alles ok-dein kopf wird auch nicht weicher!

manche sind zwar weich in der birne.....

schnattergusche

zu meinen kunden bin ich immer lieb :-)

seit wann kann man eine delle verschieben die dabei noch fest ist??

k&nubbeliZnchxen

könnte ein lipom sein. hatte an der stelle auch eins, das wurde rausgeschnitten :)z

LVuci+e"220y9

Also ich habe keine beule sondern eine Delle,eine Vertiefung. Ein lipom kann es also nicht sein.

Habe eben wider voll gedrückt und mal wieder den Eindruck es ist weich. Und nun tut es weh ein bisschen.

Ich muss echt aufhören,aber weiß nicht wie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH