» »

Erkältung?

LCittleSuns1hinex91 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute :)

Mich plagen seit 2 Tagen normale Symptome für ne Erkältung!

Einseitige Halsschmerzen, leichter Schnupfen, aber kein Fieber (37,2° heute morgen).

Gestern habe ich mich zwischendurch ziemlich mies gefühlt ... So gegen die Mittagszeit!

Später ging's besser!

Nun mein Anliegen ...

Heute morgen war mir sowas von Speiübel! Das war heftig ... :-(

Musste auch zwei mal zur Toilette und hatten flüssigeren Stuhl (Nicht wässrig, nur flüssiger).

Woran kann das liegen?

Hab ich vielleicht mehr als nur ne Erkältung?

Aber warum geht es mir dann nicht so richtig mies? Ab und zu einen Hustenanfall, der dann aber auch wehtut.

Hab nen total trockenen Husten ... Wenn's nicht besser damit wird, nehme ich Schleimlöser oder so :)

Und nein: ICH GEHE NICHT ZUM ARZT! Dort sitzen nämlich die ganz Kranken! ]:D

Wenn ich nur ne Erkältung habe und es mir nicht völlig mies geht, dann muss ich da auch nicht hin.

Ohne Termin sitze ich da stundenlang rum und muss mich mit weiteren Viren anstecken lassen ... Ne ne ne .... :)

Vielleicht weiß ja einer von euch etwas wegen des Durchfalls ...

Denn ansonsten geht es mir gut! Leicht geschwächt, aber das ist normal bei einer Erkältung ....

Ach ja: War bisher zwei Mal auf der Toilette, seit dem ist Ruhe. :)

Was kann das sein?

Ich danke schon mal :)

Liebe Grüße @:)

Antworten
oqctHavia

Neben einer Erkältung wirst du dir wahrscheinlich eine leichte Magen-Darm-Grippe eingefangen haben. Völlig normal für diese Zeit.

L@ittbleS*uWnshinex91

Magen-Darm? Hör mir bloß auf ... Das kann ich gar nicht gebrauchen :(

Ich bin da nämlich total empfindlich, was diese Krankheit angeht ....

Ich habe Angst vorm Erbrechen. :(

Deswegen wäre das nicht so gut.

Mein Magen knurrt, er hat also Hunger ...?

Hmm ...

Ich schau mal, was der Tag bringt!

Vielleicht hat es nichts zu bedeuten ....

Ich hoffe das Beste ...

Habe aber auch gelesen, dass durch die erhöhte Temperatur Durchfall auftreten kann. Vielleicht hängt es damit zusammen?

oActaxvia

Mach dir einfach keinen Stress ... bei dir scheint es nicht so schlimm zu sein ;-). Bei einer richtigen Magen-Darm-Grippe würdest du höchstwahrscheinlich schon flach im Bett liegen.

Was hast du denn gestern gegessen? Vielleicht hast du auch etwas nicht gut vertragen.

Mein Magen knurrt, er hat also Hunger ...?

Na dann ... iss was :)z

L{ittlgeSunQshinex91

Ich muss gestehen, dass ich gestern bei Mc Donalds gegessen habe.

Meine Mutter verdreht da dann immer die Augen.

Vielleicht habe ich da halt was mitgenommen?

Hab einen Burger gegessen. Und Pommes.

Mache mir jetzt einen Magen-Darm Tee, der hat mir letztens auch geholfen, als ich Magenschmerzen hatte. :)

Trotzdem komisch alles ... :P

o+ctaxvia

Nöööö, komisch ist das eigentlich nicht. Wenn du jetzt schon wieder Hunger hast passt doch alles. Das hab ich auch manchmal wenn ich kurz vorm Schlafengehen noch viel Cola trinke.

Lqitt3leSuwnshinex91

Was mich bei dem ganzen stört, ist nur die Tatsache, dass mir vorhin zu schlecht war.

Der Durchfall wundert mich nicht, nur diese heftige Übelkeit, esse aber gerade ne Schnitte Brot :)

Und dazu Tee mit Honig. :)

Wenn ich Magen-Darm hätte, würde ich nichts reinbekommen.

Aber das geht wohl. :)

Trotzdem mache ich mir noch nen Kopf wegen der Übelkeit. :(

opcZtavSia

Bist du eigentlich in Behandlung wegen deiner Angst vorm Erbrechen? Auch wenns nicht angenehm ist ist es dennoch in vielen Fällen eine körperlich sinnvolle Reaktion.

Es ist aber gut, dass du grad was isst. :)^

LxittLleSu3nshixne91

Nein, bin nicht in Behandlung.

Vielleicht sollte ich da mal einen Experten holen.

Hatte im Frühjahr eine MGD und die war heftig.

Deswegen reagiere ich auf dieses Thema auch so heftig. Keine Ahnung. :( alles andere ist okay, nur diese Krankheit nicht.

Deswegen bin ich immer froh, wenn ich bloß ne Erkältung habe. Aber wie du schon schriebst, man kann gleichzeitig auch noch einen anderen Virus haben. :(

Vielleicht esse ich heute mal nur fettarmes, um nichts zu riskieren.

Stimmt aber, dass das Erbrechen eine Reaktion des Körpers ist.

Fühle mich nach dem Erbrechen auch erheblich besser bis zum nächsten "Angriff".

Aber die Schnitte war ok. :)

Hab Lätta statt Butter genommen und dazu Hähnchenbrustscheiben.

oKctaxvia

Ja, du kannst dich ja mal beraten lassen. Wie tief deine Angst verankert ist und ob eine Behandlung durchgeführt werden sollte kann nur ein Profi bewerten. Du solltest halt aufpassen, dass du keine Phobie entwickelst.

Wie gehts dir jetzt?

LpittleS3unshiune9x1

Sollte ich jetzt eine MGD haben, würde meine Angst an eine Phobie grenzen, glaube ich ...

Im Moment ... So lala! Die Schnitte Brot hat in mir ein Völlegefühl ausgelöst.

Hab irgendwie kein Hunger! Der Tee hat die Übelkeit ein wenig gehemmt. Aber so richtig gut geht's mir leider nicht. :(

Liegen ist okay!

Werde nachher aufs Mittagessen verzichten und nur eine Suppe essen. Das wird meinem Magen wohl gut tun.

Denn heute gibt's bei uns Schnitzel und darauf habe ich gar keinen Hunger.

Dann lieber die Suppe und abwarten.

Bin irgendwie schwach und mein Herz rast, wenn ich Treppe steige.

Hab irgendwie auch zittrige Beine.

Aber liegen ist okay. Muss nur gleich meine Mutter abholen.

Mal sehen, wie mir die frische Luft bekommt. :)

o!ctavxia

Und ... alles wieder gut? :-)

Lkitt&leSunshixne91

Weiß ich noch nicht so genau :)

Bin noch nicht aufgestanden.

Aber bis auf den Schnupfen und leichte Halsschmerzen, scheint es mir besser als gestern zu gehen. :))

Hab gestern kaum was gegessen. Nur Salat ... Und bisschen Schokolade. Hoffe, kann heute mehr essen!

Aber Hey, ich war gestern einkaufen! :))

Gut, ne? Und mir ging's Super dabei :))

o-cta/via

Hab gestern kaum was gegessen. Nur Salat ... Und bisschen Schokolade. Hoffe, kann heute mehr essen!

Lass es ruhig angehen ... reinzwängen muss man sich ja dann auch nichts. Ne Kleinigkeit reicht aus. Wie hat meine Mutter immer gesagt: Hauptsache der Magen hat was zum Arbeiten ;-).

Aber Hey, ich war gestern einkaufen! :))

Gut, ne? Und mir ging's Super dabei :))

:)^

Aber bis auf den Schnupfen und leichte Halsschmerzen, scheint es mir besser als gestern zu gehen. :))

Gute Besserung, dass die Erkältung schnell weggeht :-)

L9ittlaeSuJnshinxe91

Die Erkältung ist komisch!

Heute morgen lief die Nase wie wild und meine Stimme war belegt und husten musste ich auch. :(

So ein richtiger trockener und schmerzhafter Husten! Und jetzt?

Alles wieder weg ... Irgendwie kommt das nur morgens ...

Bin irgendwie nicht ganz krank, aber auch nicht völlig gesund!?

Nachher gibt es Geschnetzeltes, werde was davon essen. :)

Hab gestern ne Hühnersuppe gegessen und 2 Stückchen vom Gulasch, den mein Freund sich bestellt hatte.

Ging eigentlich alles ganz gut. :)

Bin mal gespannt, wie es mir nach dem Mittagessen geht. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH