» »

Erkältung?

gqinaHagi=rellixi

ich hatte im letzten halben Jahr 3 mal Magen.Darm....alle waren unterschiedlich....der letze war der fieseste....fing ganz plötzlich an mit Schüttelfrost, dann fast 40 Fieber, Bauchkrämpfe und Durchfall, und einen Tag später war alles wieder ok :)

L*itMtleS0unshBinex91

Ich hab ja nichts der gleichen.

Nur gestern halt Durchfall und keinen Appetit. Die Erkältung überwiegt.

Habe gerade Mittag gegessen und war schnell satt.

Aber war ok :)

g~i1naagHi?rellii

Und wie erging es dir noch?Kam die Erkältung durch?

L+ittleaSunshianex91

Ja, mich hat es voll erwischt, sodass ich am Donnerstag auch beim Arzt war, denn ich hatte schreckliche Gliederschmerzen und einen total trockenen und schmerzhaften Husten.

Gegen die Schmerzen hab ich dann IbuProfen bekommen (600mg) und dazu einen Hustensaft "Bronchicum".

Mittlweile geht es mir schon besser, der Husten ist nicht mehr ganz so stark.

Jedoch hatte ich heute wieder schrecklichen Durchfall ... :(

Und diesmal kann ich es mir gar nicht erklären. Habe gestern nichts gegessen, das Durchfall verursachen könnte.

Total komisch!

Hab aber normal gegessen, das heißt, Übelkeit habe ich nicht!

Habe heute noch keinen Hustensaft genommen, denn der ist komisch ...

Bekomme davon so ein Brennen im Magen ... Außerdem ist der Husten ja besser geworden. :)

Den Durchfall kann ich mir trotzdem nicht erklären. ???

Musste mehrmals ganz plötzlich zur Toilette ...

Jetzt ist es aber wieder ruhig! Keine Ahnung ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH