» »

hilfe bei der therapeutensuche

SgasAchk*i hat die Diskussion gestartet

hallo an euch alle,

kurz zusammengefasst: 7 jahre krank, nicht arbeitsfähig, nicht "lebensfähig", schleppe mich so durch den tag, symptomliste wäre zu lang :). man denkt immer es is bald soweit dass es vorbei ist... blutuntersuchungen immer alles ok

würde gerne wissen ob ihr ärzte, hp´s oder ähnliches kennt die mit dem neurostressprofil von neurolab UND mit LTT-untersuchungen vom imd-berlin (speziell praxisprofil tch21) was anzufangen wissen und dahingehend therapieren (nem, microimmuntherapie, usw usw...). denke sehr stark dass ich ne chronische belastung mit irgendweinem erreger habe (chlamydien, borre, ebv, cmv, herpes, usw usw,,...)

wollte eigentlich mal nach wuppertal zu besagtem HP, aber man hört ja nicht viel gutes. daher meine zweifel

wäre über erfahrungen und tipps sehr dankbar

gerne auch per pn

grüße

saschki

Antworten
C$arm3enx73

Deine Krankenkasse kann Dir eine Liste mit geeigneten Therapeuten geben.

bjeta@Mxan

Schau mal bei Gesunder Mensch.de ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH